が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kâno Clan [Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kâno Reira

Kâno Reira

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 33
Ort : Im Nirgendwo o.o

Kâno Clan [Kumogakure] Empty
BeitragThema: Kâno Clan [Kumogakure]   Kâno Clan [Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 10:25 pm

Kâno Clan
We're hotter than fire

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Clan | Existiert seit über 1000 Jahren | Kumogakure | Yöton – Kekkei Genkei



WER SIND WIR?

Wohnsitz: Der Kâno Clan hatte sich seit über mehreren Generationen hinweg in Kumogakure häuslich nieder gelassen und besitzt nun seit genau Drei Generationen ein eigenes Anwesen.

Geschichte Alles begann vor rund über 1000 Jahren, im Land des Blitzes. Kumogakure. Es war die Zeit in der Helden geboren worden war, mit unter anderem Uzumaki Naruto und Uchiha Sasuke der als der abtrünnige Ninja in die Geschichte einging und viele mehr. Der Kâno Clan war zu dieser Zeit ein kleiner, unbedeutender Clan der sich aus allem, ja selbst dem Krieg heraus hielt und sein eigenes Ding vollzog. Er agierte im Hintergrund, betätige keinerlei Hebel und zog somit keine Aufmerksamkeit auf sich. Kurz gesagt, der Clan wollte unentdeckt bleiben. Den Gerüchten zufolge nach sollte der Clan von einem Mann namens Ryusaki Kâno gegründet worden sein. Er war der erste der jemals das Chakralement Yöton in sich trug und somit gründete er den Clan. Doch war nicht zu vergessen der der legendäre Ryusaki einen gleichaltrigen Bruder Akito besaß, der ebenfalls die Macht des Yöton in sich trug.

Anfangs gingen sie gemeinsam in die Geschichte ein, doch der jüngere von den beiden – Akito – strebte nach mehr Macht. Nicht nur das sein Bruder Ryusaki ihm die Liebe seines Lebens stahl, er raubte ihm den Ruhm und den Glanz als Leader. Zerfressen von Hass, Neid und Gier schmiedete er seine eigenen Pläne. Entwickelte des Yökai Zugaikotsu, ein Jutsu was in dem Kâno Clan als strengstens verboten galt. Akito solle damit ein ganzes Dorf ausgerottet haben, da der Lava Totenschädel das ganze Dorf überrannt haben soll. Seither gilt es als verboten. Zu viele Menschen starben damals unter dem Hass von Akito der die Welt nicht mehr verstand und Alles und Jeden als seinen Feind ansah. Selbst Chio die, die er vom ganzen Herzen liebte aber seit Beginn schon immer seinem Bruder gehören sollte, schien Akito aus dem Weg zu gehen. Das Verhältnis zwischen Bruder und Bruder wurde dementsprechend keineswegs besser. Der Clan begann sich Zwiespalten. Jene die auf der Seite des weisen Ryusaki waren und die auf der Seite des machtgierigen Akito, folgten jeweils getrennt ihrem Führer. Akito ließ von seiner Chio ab und besaß gleichzeitig mehrere Frauen mit denen er Kinder gezeugt haben soll, über die kaum bis gar nichts bekannt ist.

Dies war der Beginn des Kâno Clan Krieges. Viele Menschen, ob Shinobi aus dem jeweiligen Clan oder untalentierte Mitglieder dem Tod erlagen, für Nichts und Niemanden, sondern einfach nur für zwei Brüder sie sich gegenseitig untereinander bekriegten. Das ein Junge, namens Kâno Sashio derweilen als talentiert hervor ging im Alter von 11 Jahren, blieb unentdeckt. Stattdessen musste er mit zusehen wie Mutter, Vater und selbst seine Geschwister ihr Leben ließen. Der Clan teilte sich. Von nun an gab es das Ober- und Unterhaus. Im Oberhaus wo die ach so talentierten Shinobis des Akitos herrschten und im Unterhaus, dort wo die Loyalen Freunde von Ryusaki tobten. Da Ryusaki unfähig war Kinder zu zeugen, ließ es jedoch nicht unentdeckt das Chio ein Kind in ihrem Leib trug, was dementsprchend von Akito führt. Allerdings war Ryusaki von dem Glück geblendet. Somit trug sie Akitos Kind aus. Da Chio pinkfarbene Haare besaß ist es gut nach zu vollziehen das Reira aus dem Akito- Chio Gen stammt. Nach ein paar Jahren jedoch verstarb Chio durch die Hand von Akito, da er angeblich seinen Zorn nicht mehr zügeln konnte. Vermutlich hing er an dem Gedanken wenn er sie nicht haben konnte, sollte keine von den beiden sie haben. Im Laufe der Zeit jedoch, beruhigte sich der Clan Krieg, sodass sich der Clan wieder voll und ganz der Zukunft widmete, anstatt dem grausamen Tod an den eigenen Landsleuten. Allerdings erwies sich diese Zeit als die schwarze Zeit. Sie wurde geprägt von Unheil, Leid und Armut. Jeder war sich selbst der Nächste. Das Gesetz jedem zu Helfen existierte schon seit Langen nicht mehr. In dieser Zeit verstarben viele Mitglieder an den Pocken und einem hohen Fieber, was bis Heute unergründet bleibt. Doch mit jedem Jahr das Schlimmer wurde und das Kekkei Genkei immer mehr verblasste, plante Sashio gemeinsam mit ein paar getreuen Freunden einen Putsch gegen beide Brüder.

Es war eine grausame Nacht voller Unheil, doch war sie zum Zwecke des Clans ausgeführt worden. Ryusaki sowie sie ein Zwillingsbruder Akito verstarben in dieser Nacht, ermordet durch Sashio und seinen Kumpanen. Allerdings aus einem gutem Grunde. Als die helle Scheibe erwachte und die ersten Strahlen den taufeuchten Boden berührten, erklomm Sashio einen Fels. Jeder blickte zu ihm auf, entsetzt über seine Taten doch zugleich auch fasziniert von seinem Mut und dessen Überzeugungskraft. Langsam erhob er die Arme, sein Blick ernst, dass wirre Haare zerzaust und noch immer zierte das Blut der Gründer seinen Körper. „ Die Zeit ist gekommen. Ich möchte nicht meine Taten leugnen. Ja, ich habe Ryusaki und Akito in dieser Nacht kaltblütig ermordet. Doch die Zeiten eines gespaltenen Clans sollen vorüber sein. So stelle ich mich nun vor euch, Ich, Kâno Sashio. Ein unbedeutender und verkünde nun.“ Jeder hatte den Atem angehalten, die Stille war kaum zu ertragen. Seine Blicken waren überall und zur gleichen Zeit. Loyal standen seine Freunde hinter ihm, mit grimmigen Blicken und dennoch so entschlossen ihrem Freund zufolgen. Selbst in den Tod. „ Wir sind zu mehr fähig! Seht uns doch an, wir die unsere eigenen Brüder und Schwestern abgeschlachtet haben. Diese Zeiten sollen nun vorbei sein. Eine neue Ära hat begonnen. Nimmt mich als euren Clanoberhaupt an. Ich möchte euch Weise führen können sowie einst Ryusaki es tat. Mit einem Stolz auf unser Blut und einem Kampfwissen wie Akito es einst tat. Die Hellen Jahre sollen beginnen!“

So geschah es, das Kâno Sashio der nächste Clanleader wurde. Zudem hielt er seine Versprechen. Mit einer Weisheit und Sanftmut führte er seinen Clan an. Mit Stolz trug er seinen Namen und das Blut das in ihm floss und mit einem ungeheuren Talent des Kekkei Genkeis des Yöton, führte er dessen Clan in die hellen Jahre. In dieser Zeit wurde der Clan neu erbaut, sie zogen direkt in das Dorf Kumogakure wo sie sich ein Ansehen und Anwesen erkämpften. Sich als talentiert erwiesen und überaus Loyal gegenüber dem Dorf schienen. Mit Stolz und Loyalität gingen sie an ihre Taten, kämpften in den Kriegen ehrenvoll und starben als Helden auf dem Schlachtfeld. Sashio starb im Alter von 56 Jahre durch Tuberkulose und hinterließ einen Sohn namens Ryuakio. Seinem Namen anzuhören, trägt er die Namen beider Clangründer in sich. Und wie zuvor sein Vater Sashio führte er seinen Clan mit einer effizienten Präzise und Gerechtigkeit an. Im Alter von 41 Jahre jedoch, wurde er ermordet. Der Mörder blieb bis Heute unentdeckt.

Viele Jahren waren vergangen und Mei Terumii, jene die einst sich die Mizukage von Kirigakure nannte war ein Abklatsch des Kâno Clans. Ihre Identität verborgen hinter dem Namen Terumii denn offenbar habe sich irgendwer vertan gehabt. Die ehemalige Mizukage selbst ging ebenfalls in die Geschichte ein, wird jedoch auch gleichzeitig als Verrätern angesehen da sie ihren Namen und Clan geleugnet hatte. Selbst das Dorf hatte sie gewechselt gehabt, nein, ihre Mutter hatte sie in das falsche Dorf hinein geboren. Nachdem Mei Terumii ihr Leben ließ und weitere Clanleader die den Clan ins Verderben und wieder aus der Finsternis zurückholten, prägte jede Geschichte. In der gesamten Vergangenheit jedoch, gab es immer nur männliche Clanleader. Doch dies änderte sich als das letzte Oberhaupt namens Kâno Gray starb, reichte er seinen Titel und die Verantwortung an seine Enkelin Kâno Reira. Auch sie versucht nun ihren Clan so führen zu können, wie es vor ihr, deren Väter taten.

Wichtige/Legendäre Personen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Ryusaki | Clangründer und der Frohgesinnte | Verstorben
Dieser Mann war gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder der Erste, der jemals das Yöton in sich trug. Gemeinsam gründete er mit dessen Bruder dem Clan und heiratete nur wenig später seine geliebte Ehefrau Chio Kâno. Den Informationen zufolge solle er keine Kinder gehabt haben, allerdings sagen die Gerüchte das der dritte Clanleader ein entfernte Verwandter seine soll. Jener Verwandte habe in einer dunklen Nacht Ryusaki ermordet, da Ryusaki ebenfalls seine Ziele vor Augen verloren hatte und nur noch den hass gegenüber seinem Bruder verspürt hatte.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Akito | Clangründer und der Wahnsinn | Verstorben
Akito war der Zwillingsbruder von Ryusaki und mit ihm der Gründer des Kâno Clans. In seinen jüngeren Jahren war ein großer Kriegsheld und in die Ehefrau seines Bruders verliebt. Allerdings hatte sie niemals seine Gefühle erwidert. Er solle der Grund dafür gewesen sein, dass sein Bruder ebenfalls von dem richtigen Pfad wich. Durch die beiden wurde der Clan für einige Zeit in Zwei gespalten. Akito selbst habe Kinder erzeugt gehabt, auch wenn sein Herz immer an Chio hängen sollte. Allerdings sind seine Kinder seit der Geburt spurlos verschwunden weshalb das Gründer Kâno Gen, gemeinsam mit Reira, irgendwo herum schwirren könnte. Auch er starb durch die Hand von Sashio.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Chio | Ehefrau von Ryusaki | Verstorben
Zu ihren Lebzeiten sollte Chio eine sehr fröhliche Persönlichkeit gewesen sein. Sie verlor kurz nach der Gründung des Kâno Clans ihr Herz an Ryusaki. Anfangs noch etwas scheu ihm gegenüber, entwickelte sich eine feuerige Leidenschaft zwischen den beiden. Schlussendlich heirateten beide. Jedoch ahnte sie damals noch nicht das Akito ebenfalls sein Herz an sie verloren hatte. Da ihr Mann keine Kinder zeugen konnte, machte sie einen Seitensprung mit Akito um ein Kind gebären zu können. Wenige Jahre später jedoch, sah sie es nicht ein mit Akito zusammen Leben zu wollen, weshalb Akito Chio ermordete. " Wenn ich dich nicht haben kann...dann soll es keiner von uns beiden!", mussten seine Worte gewesen sein. Somit wurde ihr Leben beendet. Über das Kind von den beiden ist herzlich wenig bekannt, jedoch entspringt Reira aus dieser Akito-Chio Linie.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Sashio | Clanleader und Held des Clans | Verstorben
Er galt als der talentierteste Kâno aller Zeiten, weshalb er gemeinsam mit seinen loyalen Freunden beide Clangründer in einer Nacht ermordet hatte um den Clan wieder in die hellen Zeiten führen zu können. Er vernichtete die Finsternis und galt als die Hoffnung. Sashio war ein weiser und gerechter Clanleader gewesen, weshalb er in die Geschichte einging. Mit 56 Jahren starb er leider an Tuberkulose und reichte seinem Sohn den Titel als Oberhaupt weiter.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Ryuakio | Clanleader und Sohn des Helden | Verstorben
Über Ryuakio ist nicht allzu viel Bekannt. Er habe den Clan wie sein Vater vor ihm mit weisen Taten voran gebracht, auch wenn er ab und an falsche Entscheidungen gefällt hatte. Gemeinsam mit seiner Frau Maito hat er das Clananwesen um ein Weiteres erweitert gehaben. Ryuakio wurde ermordet und hinterließ eine Tochter, die jedoch im Alter von 21 Jahren bei einem Unfall starb.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Terumii Mei | "Verräterin" und ehem. Mizukage | Verstorben
Diese junge Dame war die einstige Mizukage von Kirigakure und ein Abkömmling des Kâno Clans. Sie hatte ihren Clan geleugnet und deren Mutter musste noch vor ihrer Geburt aus Kumogakure geflüchtet sein. Für manche erscheint sie eine heilige Frau zu sein und in manch anderen Augen ist sie eine Verräterin die ihren Clan leugnete und sich Terumii nannte. Mei starb im Krieg.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Gray | Clanleader und die Weisheit | Verstorben
Gray war nach vielen Jahrhunderten und unbedeutenden Clanleader Ryuakio jemand, der den Clan zum neuem Glanz verholfen hatte. Gemeinsam mit den Clanmitgliedern war er in den Krieg gezogen und hatte Ruhm und Ehre erlangt gehabt. Gray soll ein sehr griesgrämiger aber durchaus weises Oberhaupt gewesen sein, der jedoch schnell zu Bestrafungen griff. Kurz vor seinem Tode hatte er seiner Enkelin Reira den Titel als Clanleaderin übergeben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Kâno Reira | Clanleaderin und die Schönheit | Lebend
Reira ist mit ihren zarten 29 Jahren vor knapp einem Jahr die erste weibliche Clanleaderin geworden. Kurz vor dem Tode ihres Großvaters bekam sie den Titel verpasst und zu ihrem Wunder zog sie keineswegs den Zorn ihres Vaters auf sich. Im Gegenteil, es erfüllte ihm mit Stolz. Reira ist gepriesen von Schönheit, doch einer Spur Sadismus und Wahnsinn was daran liegen könnte, das sie die Gene von Akito in sich trägt. Allerdings erweist sie sich als würdig Oberhaupt zu sein und versucht so wie die Väter vor ihr, Weise und Gerecht zu handeln.

Regierung

Clanleader/in

Der Clanleader ist das was jeden Clan ausmacht. Er führt seinen Clan und fällt Entscheidung zum Wohle seines Clans. Das Wort des Leaders ist Gesetz und muss beachtet werden. Zwar gibt es einen Rat der von sieben Personen geführt wird und nach dem Leader als die Talentiertesten gelten, jedoch hat der Leader immer das Letzte Wort.

Hoher Rat

Der Hohe Rat besteht aus Sieben Personen aus dem Clan und gelten nach dem Leader als die Talentiertesten, werden jedoch meist höchstpersönlich vom Leader ausgesucht und setzen sie sich zusammen und beraten sich gegenseitig mit ihrem Leader. Sie genießen hohen Respekt des Clans und ihr Wort könnte in Besonderen um Stände die des Leaders beeinflussen.

Clanerbe

Ein Clanerbe ist Tochter/ Sohn des Leaders und wird nach dem Tod als nächstes Oberhaupt ernannt. Er/sie wird am Tage seiner Geburt erzogen später einmal den Clan zu führen. Dazu zählen natürlich das Wissen des Clan, Schulungen und besondere Lernmethoden. Man könnte auch sagen, sie werden extra für diesen Tag hart gedrillt. Sollte der amtierende Leader keine Tochter oder einen Sohn haben, könnte das Oberhaupt auch ein talentiertes Mitglied als nächsten Leader ernennen. Sollte der jenige jedoch noch zu junn sein und der Leader verstorben, aber sich festgelegt auf jemanden haben, könnte der Rat solange gemeinsam den Clan führen bis der Auserwählte Alt genug ist um ihn führen zu können.

Mitglied

Natürlich hat ein Normales Mitglied des Clans keine Macht im Clan, sondern obliegt ganz allein dem Clanleader. Jeder kann für sich selbst entscheiden was er machen möchte und was nicht, allerdings gibt es Regeln an die sich jeder halten sollte. Sollte jedoch irgendwer eine Kritik oder Sorgen haben, so kann er sich gerne an den Rat melden was dann zum Leader geleitet wird.

Feiertage:

14. April

Der 14. April ist ein Tag an dem der Clan von den beiden Brüdern gegründet wurde. Dieser Tag wird extra freigehalten, weshalb dort alle ein klein wenig feiern könnten.

26. August

Zugleich ein Feier aber auch Trauer Tag. An diesem Tag hatte Sashio beide Clangründer ermordet und gleichzeitig den Clan aus der Finsternis gezogen. Am Morgen wird eine Trauerminute eingehalten für die verstorbenen Clangründer und anschließend folgt eine große Feier.

Wichtige Orte:
Die Ruinen des ehemaligen Anwesens etwas außerhalb Kumogakure gelten als heilig, da dort der Clan gegründet wurde. Einmal im Monat geht der Clan dort hin und stellt Kerzen auf, für die verstorbenen Mitglieder die damals im Clankrieg ihr Leben ließen. Zudem existiert ein Schrein der jedoch nur vom Leader und dem Hohen Rat selbst aufgesucht werden darf und kann. Jeder andere weiß nichts von der Existenz dieses Schreins. Dort liegen in zwei Statuten die Ryusaki und Aktio bilden, Schriftrollen mit den verbotenen Jutsus und der Clangeschichte die von Generation zu Generation jedoch weiter erzählt wird.

Kekkei Genkei
Das Kekkei Genkei des Kâno Clans ist nicht minder als das legendäre Yöton das wirklich nur in diesem Clan vererbt wird. Das Yöton ist ein Mischelement das entstanden aus den Hauptelementen Katon und Doton ist. Jedes Mitglied selbst fühlt sich dementsprechend zum Feuer und gleichzeitig zur Erde hingezogen, was dazu führt das die Mitgliedes dieses Clans sehr Naturverbunden sind. Das Yöton ist ein sehr gefährliches Kekken Genkei da es die Lavafreisetzung ist und bei falscher Kontrolle oder Ausführung von Jutsus, kann sich das jeweilige Clanmitglied ebenfalls schwerwiegend verbrennen und im Schlimmsten Falle sogar etwas verlieren. Sollte man jedoch das Kekkei Genkei kontrollieren und beherrschen können macht die Lava einem nichts mehr aus. Man kann ohne Probleme Lava anfassen, abwischen oder in seinem Mund sammeln. Um das Kekkei Genkei richtig beherrschen zu können ist ein Spezialtraining von Nöten das immer von einem Erwachsenen begleitet wird der sein Kekkei Genkei nahe zu Perfekt beherrscht.

CLAN JUTSUS

Yöton: Yōgan Watashi
Rang C
Typ: Nah
Chakrakosten: Gering - Mittel
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Bei diesem Jutsu umgibt eine leichte Schicht von Yöton den Anwender, was jedoch Chakrakontrolle benötigt, da sonst die eigene Haut Gefahr rennt in Berührung mit Yöton zu kommen. Das Jutsu dient ausschließlich dem fern bleiben von Feinden oder das bloße berühren um jemanden schwerwiegend zu verbrennen. Je nach Chakrakontrolle und Kekkei Genkei Kontrolle wirkt sich das Jutsu aus.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan Watashi[/b][/color]
[b]Rang[/b] C
[b]Typ:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering - Mittel
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu umgibt eine leichte Schicht von Yöton den Anwender, was jedoch Chakrakontrolle benötigt, da sonst die eigene Haut Gefahr rennt in Berührung mit Yöton zu kommen. Das Jutsu dient ausschließlich dem fern bleiben von Feinden oder das bloße berühren um jemanden schwerwiegend zu verbrennen. Je nach Chakrakontrolle und Kekkei Genkei Kontrolle wirkt sich das Jutsu aus.

Yöton: Yōgan supia
Rang D
Typ: Fern
Chakrakosten: Gering
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Der Anwender lässt einen Sperr aus Yöton entstehen. Dabei bildet sich eine dünne Schicht von Chakra um die Hand des Anwenders um den Yöton Sperr richtig festhalten zu können. Nun ist es dem Anwender möglich den Sperr auf seinem Gegenüber zu schleudern. Bei Bedarf kann man den Sperr auch noch mit einer Schicht Chakra versehen, sodass er schneller gleitet.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan supia [/b][/color]
[b]Rang[/b] D
[b]Typ:[/b] Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender lässt einen Sperr aus Yöton entstehen. Dabei bildet sich eine dünne Schicht von Chakra um die Hand des Anwenders um den Yöton Sperr richtig festhalten zu können. Nun ist es dem Anwender möglich den Sperr auf seinem Gegenüber zu schleudern. Bei Bedarf kann man den Sperr auch noch mit einer Schicht Chakra versehen, sodass er schneller gleitet.

Yöton: Yōgan sōdo
Rang D
Typ: Nah
Chakrakosten: Mittel
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Der Anwender formt aus dem Yöton ein längliches Schwert, was ausschließlich zum Nahkampf dient. Bei Verstärkung des Yöton könnte das Schwert Metall zum schmelzen bringen.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan sōdo [/b][/color]
[b]Rang[/b] D
[b]Typ:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender formt aus dem Yöton ein längliches Schwert, was ausschließlich zum Nahkampf dient. Bei Verstärkung des Yöton könnte das Schwert Metall zum schmelzen bringen.

Yöton: Yōgan dopperugengā
Rang E
Typ: Nah - Fern
Chakrakosten: Mittel
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Ein Jutsu was jeder zuerst lernen mag. Der Anwender lässt einen Doppelgänger aus Yöton entstehen. Sobald dieser zerstochen wird oder Sonstiges, entsteht eine kleine Explodierung bei der Lava verspritzt wird.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan dopperugengā [/b][/color]
[b]Rang[/b] E
[b]Typ:[/b] Nah - Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Ein Jutsu was jeder zuerst lernen mag. Der Anwender lässt einen Doppelgänger aus Yöton entstehen. Sobald dieser zerstochen wird oder Sonstiges, entsteht eine kleine Explodierung bei der Lava verspritzt wird.

Yöton: Yōgan muchi
Rang C
Typ: Nah - Fern
Chakrakosten: Mittel
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Der Anwender formt aus dem Yöton eine Lavapeitsche. Diese Lavapeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan muchi [/b][/color]
[b]Rang[/b] C
[b]Typ:[/b] Nah - Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender formt aus dem Yöton eine Lavapeitsche. Diese Lavapeitsche kann man zum Angreifen oder zum Fesseln von Gegnern benutzen.

Yöton: Yōgan tsunami
Rang A
Typ: Nah – Fern
Chakrakosten: Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Man sammelt Yöton in seinem Mund und speit es anschließend auf seinem Gegner. Dabei entsteht ein großer Schwall Lava. Am besten rennt man gleich weg. Das Jutsu ist zu umgehen indem man sich festen Untergrund sucht das gegen Lava immun ist.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōgan tsunami [/b][/color]
[b]Rang[/b] A
[b]Typ:[/b] Nah – Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Man sammelt Yöton in seinem Mund und speit es anschließend auf seinem Gegner. Dabei entsteht ein großer Schwall Lava. Am besten rennt man gleich weg. Das Jutsu ist zu umgehen indem man sich festen Untergrund sucht das gegen Lava immun ist.

Yöton: Yōkai no Jutsu
Rang A
Typ: Nah – Fern
Chakrakosten: Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōkai no Jutsu [/b][/color]
[b]Rang[/b] A
[b]Typ:[/b] Nah – Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender spuckt einen Lavastrahl aus seinem Mund, der durch die extreme Hitze nahezu alles, mit dem er in Berührung kommt, zum schmelzen bringt. Zusätzlich können damit Öffnungen verschlossen werden, indem man das Lava zum Trocknen bringt.

Yöton: Kakazan
Rang S
Typ: Nah
Chakrakosten: Sehr Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Man erhitzt den Boden unter sich um eine Menge an Lava entstehen zu lassen. Anschließend lässt man die Lava in den Himmel schießen und kontrolliert die Lava.

Code:
 
[color=orange][b] Yöton: Kakazan[/b][/color]
[b]Rang[/b] S
[b]Typ:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Man erhitzt den Boden unter sich um eine Menge an Lava entstehen zu lassen. Anschließend lässt man die Lava in den Himmel schießen und kontrolliert die Lava.

Yöton: Gomu Heki
Rang S
Typ: Unterstützung – Verteidigung
Chakrakosten: Sehr Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Man erschafft aus dem Nichts einen Lavastrom, welcher nach dem Verfestigen über elastische Eigenschaften verfügt.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Gomu Heki [/b][/color]
[b]Rang[/b] S
[b]Typ:[/b] Unterstützung – Verteidigung 
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Man erschafft aus dem Nichts einen Lavastrom, welcher nach dem Verfestigen über elastische Eigenschaften verfügt.

Yöton: Shakugaryūgan no Jutsu
Rang B
Typ: Nah - Fern
Chakrakosten: Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Der Anwender spuckt aus seinem Mund Magmagestein.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Shakugaryūgan no Jutsu [/b][/color]
[b]Rang[/b] B
[b]Typ:[/b] Nah - Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender spuckt aus seinem Mund Magmagestein.

Yöton: Yōkai Bakusan
Rang A
Typ: Nah - Fern
Chakrakosten: Hoch - Mittel
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Man wirft seinem Feind einen Luftkuss zu der von einem Yötonball begleitet wird und bei Kontakt explodiert.

Code:
 [color=orange][b] Yöton: Yōkai Bakusan [/b][/color]
[b]Rang[/b] A
[b]Typ:[/b] Nah - Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch - Mittel
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Man wirft seinem Feind einen Luftkuss zu der von einem Yötonball begleitet wird und bei Kontakt explodiert.

Yöton: Yōkai Zugaikotsu
Rang S
Typ: Nah - Fern
Chakrakosten: Sehr Hoch
Vorrausetzung: Kâno Mitglied
Beschreibung: Dieses Jutsu gilt als Verboten und kann meist nur vom Leader und Hohem Rate beherrscht werden. Es wurde von Akito kreiert und zählt als definitiv tödlich. Das Jutsu selbst schadet seinem eigenen Körper sogar hier, auch wenn der Körper eigentlich gegenüber seinem Kekkei Genkei immun ist. So schadet dieses Jutsu auch teils den eigenen Körpers. Ein großer Lava Totenschädel umgibt einen und eine hohe Ansammlung von Chakraschicht muss den Körper umfangen um nicht zu verbrennen. Mit einem Handzeichen kann man den Totenschädel um sich wegschleudern, dabei wird die oberste Hautschicht teils ein wenig „abgerissen“. Der Totenschädel bewegt sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und überrollt alles unter eine Schicht Lava. Akito solle mit diesem Jutsu ein großes unbedeutendes Dorf ausgerottet haben.

Code:
[color=orange][b] Yöton: Yōkai Zugaikotsu[/b][/color]
[b]Rang[/b] S
[b]Typ:[/b] Nah - Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr Hoch
[b]Vorrausetzung:[/b] Kâno Mitglied
[b]Beschreibung:[/b] Dieses Jutsu gilt als Verboten und kann meist nur vom Leader und Hohem Rate beherrscht werden. Es wurde von Akito kreiert und zählt als definitiv tödlich. Das Jutsu selbst schadet seinem eigenen Körper sogar hier, auch wenn der Körper eigentlich gegenüber seinem Kekkei Genkei immun ist. So schadet dieses Jutsu auch teils den eigenen Körpers. Ein großer Lava Totenschädel umgibt einen und eine hohe Ansammlung von Chakraschicht muss den Körper umfangen um nicht zu verbrennen. Mit einem Handzeichen kann man den Totenschädel um sich wegschleudern, dabei wird die oberste Hautschicht teils ein wenig „abgerissen“.  Der Totenschädel bewegt sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit und überrollt alles unter eine Schicht Lava. Akito solle mit diesem Jutsu ein großes unbedeutendes Dorf ausgerottet haben.

Weitere Techniken folgen mit der Zeit.

VORRAUSETZUNG FÜR DEN BEITRITT

Ich würde mich riesig freuen über weitere Mitglieder des Kâno Clans, da ich mir extra viel Mühe gegeben habe. Für Ideen bin ich offen.

- Guter Schreibstil
- Kreativität
- Bitte einmal per Pn melden um kurz und knackig deine Idee zu schildern; falls es etwas ausgefallenes sein sollte.
- Ich möchte ebenfalls mein Angenommen geben
- Das Beherrschen oder Lernen des Yökai Zugaikotsu nur bei mir auf Anfrage!


Nach oben Nach unten
 

Kâno Clan [Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]
» Die Uchiha [Kumogakure] うちは一族
» Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]
» Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 鳶が VORLAGEN • BEWERBUNGEN • JUTSUS :: 鳶が DIE FAMILIE UND DER KLAN-