が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 7:29 am


V O R W O R T
LET'S TALK ABOUT YOU, ME AND THE WORLD


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Weitere Bilder
Spoiler:

Verschiedene Kleidungen | Komplett-Ansicht
Spoiler:


I can fly like a bird, not in the sky
which can always swim and always dry

I say goodbye at night and morning hi
I'm part of you, what am I

I follow and lead as you pass
dress yourself in black, my
darkness lasts
I flee the
light but without the sun
Your view of me would be gone

I am what men love more than life
Fear more than death or mortal strife
What dead men have and rich require
I'm what contented men desire

It's killing me
to see I'm killing you
Death is magic
Say Abracadabra now
You see me now you
Don't cry when I am gone


These shackles they come
With certain opportunities

They won't let me get away
But they show me we're the same,
They show me that we are the same


I can't give in
I won't give in

It's not a state of mind
I'm wretched but I'm powerful.



A L L G E M E I N E S
TELL ME ABOUT YOUR NAME, YOUR ORIGIN, YOUR DESIRE


NAME:
    1. Vorname: Akira | 2. Vorname: Mitsuki | 3. Vorname: Setsuko
    Nachname: Uchiha

    Rufname: Moukou | Akira
    Spitzame: Moku-san; -sama | Aki-san; -sama

    Titel: Shinenouhi (Divine Flame Empress) [Selbsternannt]



Zugehörigkeit:
    Akira gehört, wie alle Uchiha, zu Kumo-Gakure.


Rang:
    Jounin | A-Rang




H I N T E R G R U N D W I S S E N

AND NOW LET THE AUTHORITY OF WORDS FLOW TROUGH YOUR SOUL AND VENES


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
    "Alle behaupten ich wäre Arrogant und würde nicht auf die Worte und Ratschläge anderer Menschen hören. Das ist doch Lächerlich. Ich kann sehr wohl die Hilfe anderer Menschen annehmen, aber warum sollte ich? Meine Methoden haben bisher immer funktioniert. Meistens sogar besser als die sogenannten Ratschläge meiner Kameraden oder Vorgesetzten. Es kotzt mich einfach an, dass sie die Frechheit besitzen mich Arrogant und Eigensinnig hinzustellen, nur weil ihre Ideen zu nichts taugen! Das behaupten die doch nur, weil sie mich mit meiner Familie in Verbindung bringen. Nur weil die Uchiha zum größten Teil arrogante Vollidioten sind, heißt das doch noch lange nicht, dass ich das auch bin! Gut, ich gebe zu, ich schaue ab und zu mal auf andere Menschen herab oder ignoriere absichtlich die Befehle eines höherrangigen, aber mich deswegen arrogant zu nennen? Ich mag es einfach nicht, wenn Leute meinen sie könnten über meine Vorgehensweise urteilen, mich richten oder mir irgendetwas befehlen. Auf mich hört schließlich auch niemand, obwohl ich einen hohen Posten besetze, warum sollte ich dann genau das tun? Eine Frechheit sowas, aber bei weitem nicht so schlimm wie die Anschuldigung, ich würde freie Möglichkeiten einfach ausnütze. Natürlich passiert es ab und zu, dass ich die richtigen Situationen frech zu Meinem Vorteil nutze, aber was solls? So ist das Leben. Das Leben schenkt dir nichts, man muss es sich einfach schnappen! Nicht dass es mich nerven würde, aber einfach die Tatsache dass man sich soetwas über mich erzählt bringt mich zum Rasen. Und dann behaupten, ich würde meine Teamkameraden in Gefahr bringen und mich einen Dreck um sie scheren. Schwachsinn! Natürlich kümmere ich mich um meine Verbündeten, aber ich kann nicht alles machen. Ich kann mich nicht bei jedem feindlichen Angriff vor die Jutsu werfen und dann tun, als wäre nichts gewesen. Ab und zu, lass ich mir das eingehen, aber die anderen müssen auch lernen im Shinobi-Geschäft zurecht zu kommen. Von nichts kommt nichts! Und wenn ich mal nicht im Schlaf ermordet werde, dann komm ich ganz sicher durch solche Nichtsnutze um! Und wenn sie Hilfe von mir wollen, dann sollen sie einfach die Möglichkeit ergreifen, wenn sie sich ihnen bietet. Ich kann sie nicht ständig darauf aufmerksam machen, dass ich gerade dabei bin dem Feind ein Loch in die Verteidigung zu reißen. Das ist aber gar nicht das Problem. Oft stehen sie einfach im Weg herum oder lenken mich ab, wodurch ich einen wichtigen Treffer geradewegs ins Nichts haue. Ich mein, ist es denn so schwer, einfach mal für eine gute Vorlage zu sorgen, oder nicht in irgendeinster Weise auf sich aufmerksam zu machen? Und dann wundern sich die Leute, wenn man im Kampf oder auf Missionen aggressiv vorgeht. Natürlich bin ich aggressiv, was soll ich sonst sein? Soll ich in einem Kampf um Leben und Tod etwa Freundlich und Zuvorkommen sein? SOll ich meinen Feind als nächstes Fragen, ob er sich bei meinem Angriff nicht vielleicht etwas getan hat? Aber ich übertreibe mal wieder, verzeiht mir. Kommt durchaus vor, dass ich die Beherrschung verliere. Ganz besonders dann, wenn ich genervt bin oder ziemlich wütend, aber ich denke dass ist so bei Menschen, vor allem bei uns Uchiha. Eigentlich will ich mich selbst ja gar nicht mit ihnen in Verbindung bringen, aber in diesem Falle stimmt es wohl. Warum ich mein Band zum Clan verabscheue? Ihr seht das Falsch. Ich hasse meinen Clan nicht, nur sind die Uchiha für mich eher wie eine nervige Familie. Verwandte die nur dazu da sind um dich stundenlang zu nerven. Ich will meinen Abstand zu besagter Familie und die akzeptieren das, oder auch sie wollen nicht mit mir in Verbindung gebracht werden. Man hat es als Frau im Clan aber auch nicht leicht, vor allem dann, wenn man der Vorstellung eines Uchiha komplett widerspricht. Näher möchte ich mich dazu aber nicht äußern. Ihr habt schon richtig verstanden. Ich spreche nicht oft und vorallem nicht gern über meinen Clan oder meine Vergangenheit, aber das hat alles seine Gründe. Wie meine Taktik im Kampf aussieht? Ganz ehrlich, ich bin keine Taktikerin. Ich plane in einem Kampf nicht, das würde nur meine Konzentration auf den Feind stören. Ich greife einfach an, mit allem was ich hab. Ich bin zwar dankbar, wenn man mir dann einen ausgereiften Plan vorlegt, halte mich aber meist eh nicht daran, weil es einfach meine Kampfweise beeinflussen würde. Ich möchte frei und unbeschwert aus mir herauskommen, vor allem in einem Kampf. Ich möchte gute Ergebnisse erzielen und das kann ich nur, wenn ich es auf meine Weise mach. Denn da weis ich, was ich tue und wie ich es zu tun habe. Ich liebe das Kämpfen und nicht kämpfen zu können, wie ich es möchte, wäre so, als würde man jemanden die Freiheit verbieten. Ich betrachte den Kampf als meine Freiheit. Hier kann ich aus mir herauskommen und zeigen was ich draufhab. Darum fällt es mir auch so schwer, in einem Dorf wie Kumo-Gakure nicht vor langeweile Umzukommen. Ich liebe mein Dorf, aber es ist mir hier eindeutig zu ruhig. Ich brauche etwas mehr Aktion, mehr Aktivitäten und vor allem, mehr Kampf. Für mich herrscht in Kumo-Gakure eine erdrückende Stille, mit der ich überhaupt nicht klarkomme. Ich find es beinahe schon ein wenig Langweilig. Aber anmerken lasse ich mir garantiert nichts. Ich behalte meinen Eisernen Blick, komme was wolle. Nun gut, es gab und es gibt immer noch Zeiten, in denen mir diese ernste Maske bricht und meine Gefühle zeigt, aber ich hoffe doch, dass das nicht vor einer Menschenmasse passiert, in den Boden schämen würde ich mich. Es ist in meinen Augen einfach Peinlich seine Gefühle zu zeigen, ich kann das nicht. Ich will nicht schwach wirken, ich will meinem Namen alle Ehre machen und da kann ich es nicht gebrauchen, wenn ich wild in der Gegend rumheule. Ganz zu schweigen von dem peinlichen Gesichtsausdruck, den ich dabei mache. Ich mach mir da aber nie so viele Gedanken darüber, wie jetzt. Es gibt eigentlich nicht mehr viele Dingen, die mich wirklich Bewegen. Ich wäre wirklich gespannt auf das Ereignis, welches erschütternd genug ist, dass ich meine Emotionen einfach raus lasse. Ich soll mal lächeln? Kein Problem. Hör auf zu Lachen! Ach jetzt werd ich auch noch Rot! Na los, hau schon ab, du hast was du wolltest!"
      - Uchiha Akira


SCHWÄCHEN & STÄRKEN:
Stärken:
    - Besonderes Chakra
    Wie alle Uchiha besitzt auch Akira besonderes Chakra. Sie besitzt nicht nur große Mengen an Chakra, sondern auch ein sehr Starkes. Dieses zeigt sich bei ihr so, dass jenes Chakra sie Fit hält. Ähnlich wie bei den Uzumaki, oder, auf Uchiha bezogen, bei Madara Uchiha, welche allesamt dafür bekannt sind bzw. waren, ein hohes Alter erreicht zu haben ohne körperliche Fitnesse einbüßen zu müssen. Bei ihr äußert sich das speziell auch dadurch, dass ihr Äußeres wesentlich langsamer altert und sie jung bleibt. Im Gegenzug hierfür muss sie, ähnlich wie bei Tsunade, aber stetig eine gewisse Menge an Chakra für diesen Vorgang zur Verfügung stellen.

    - Psychische Stärke
    Akira ist geistig sehr stark, das heißt, auch ohne Sharingan fällt es ihr leicht ein Genjutsu zu durchschauen. Aber auch gegen Folter scheint sie sich durchsetzen zu können. Niemals würde sie wichtige Emotionen preisgeben, bzw. nur schwer. Es dauert einige Zeit, bis ihr Geist gebrochen werden kann, damit sie auf ein Genjutsu hereinfällt, oder bereitwillig Informationen ausplaudert. Das macht sie zu einer guten Trägerin von Information. Sie behält auch viel Länger ein klares Bewusstsein, wenn sie mit Rauschmitteln oder, vor allem bei Foltern eingesetzten Drogen, in Berührung kommt.

    - Geschwindigkeit
    Einen kleinen Platz als Vorteil nimmt bei ihr dann noch die Geschwindigkeit ein. Sie kann also höhere Geschwindigkeiten von allein erreichen, ohne Jutsuzusatz. Aber auch die Abfolge von Bewegungen und Aktionen, sowie Reaktionen kann sie wesentlich schneller ausführen als eine Person, die diesen Vorteil nicht hat. Im Klartext heißt das also, sie kann sich Schnell von A nach B bewegen und im Kampf schnell genug agieren um einem Treffer möglicherweise zu entgehen. Das Schlag-/Trittverhältnis beruht auf etwa 4 Schlägen in der Sekunde.

    - Augen
    Wie absolut jeder Uchiha hat Akira als Vorteil nunmal ihre Augen. Das 3-Tomoe-Sharingan auf beiden Augen sorgt schon für einen Recht klaren Vorteil im Kampf. Zum einen ist bei ihr das Durchschauen von Bewegungen gut ausgeprägt, zum anderen erkennt sie hiermit relativ schnell Genjutsu. Zudem ist es ihr möglich Techniken zu kopieren, Lippen zu lesen, Chakra zu sehen, Bewegungen reibungslos nachzuahmen und Unterschriften zu fälschen.


///

Schwächen:
    - Physische Schwäche
    Ihre körperliche Stärke befindet sich eher auf dem Mittelmaß. Das soll heißen, sie ist eher ungeeignet dafür, schwere Schläge und Tritte zu verteilen, selbst durch Ausführung von Taijutsu. Schwere Objekte kann sie nur sehr schlecht bis gar nicht bewegen. Schwere Lasten sind auch ein Punkt, an dem sie kapitulieren muss. Allgemein ist sie körperlich nicht richtig stark und muss diesen Punkt mit einer Menge Chakra und Jutsu ausgleichen.

    - Körperliche Ausdauer
    Mit diesem Punkt ist gemeint, dass Akira nicht wirklich direkte Treffer verarbeiten kann. Sollte sie mehrmals direkt getroffen werden, schwächt sie das Extrem, wodurch sie leichter erschöpft. Soll heißen, wenn ein Gegner ihr mehrere Tritte versetzt, kann sie sich schwerer gegen weitere Angriffe stellen und sie braucht erst einmal Zeit zum verschnaufen. Es betrifft NICHT die Ausdauer, die beispielsweise beim Nutzen von Chakra aufgebraucht wird, sondern die Körperliche Wiederstandskraft. Sie kann zwar unmengen von ihrem Chakra aufbrauchen wenn sie unverletzt ist, jedoch sorgen direkte Treffer dafür, dass es für sie immer schwieriger wird, das zu tun.

    - Gespaltene Persönlichkeit
    Durch ein Leben in Paranoia hat Akira eine zweite Persönlichkeit entwickelt, von dieser sie sich durchaus bewusst ist. Diese zweite Persönlichkeit stichelt die Uchiha zu dummen Taten an, kann ihr aber auch indirekt Tipps geben. Schwäche ist das Deshalb, da diese Seite von Akira unberechenbar ist und jedes mal dann Übernimmt, wenn die Uchiha ihr Sharingan nutzt. Die "dunkle Seite", wenn man das so nennen mag, hält sich für die Wiedergeburt Madara Uchihas und ist größten Wahnsinnig.


    - Giftanfälligkeit
    Akira ist, aufgrund ihres starken Chakrahaushaltes, anfällig gegen Gifte. Paralytische Gifte lähmen den Körper also sehr schnell, während Toxische Gifte schneller voranschreiten als bei anderen Personen. Alkohol zeigt eine Ermüdende Wirkung und die Übelkeit in Folge von Drogen (beispielsweise Folter, oder auch Rauchen) setzt schneller ein und ist auch dementsprechend höher. Natürliche, harmlose Gifte (z.B. Bienenstiche) zeigen eine erhöhte Schmerzwirkung.

    - Übermut
    Wie bei den meisten Uchiha ist ihre größte Schwäche ihr Übermut und ihr Ego. Sie denkt, sie kann alles und denkt auch, dass ihr kein Gegner gewachsen ist. Das führt meistens auch dazu, dass sie eine Gefahr nicht einschätzen kann und blindlinks in diese Hineinläuft. Außerdem bewirkt ihr Ego auch, dass sie Hilfe von anderen nur schwer, oder gar nicht annimmt. Die Größte Schwäche in diesem Punkt ist aber die Tatsache, dass sie ihre Gegner unterschätzt und dementsprechend auch vorgeht. Fallen werden meist zuspät oder gar nicht erkannt.

    - Fernkampf
    Wenn es um das Zielen geht, ist Akira eine totale Niete. Bis auf mittlere Entfernungen scheint noch alles gut zu gehen, aber auf weite Entfernungen ist es Glück, wenn sie einmal etwas trifft. Gegen einen Fernkämpfer, der entsprechend gut gerüstet ist, ist sie unterlegen.


VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
Vorlieben:
    Eine Vorliebe sieht man Akira schon bei weitem an, nämliche ihre Interesse an der Farbe Rot. Sie scheint äußerst fasziniert von dieser Farbe zu sein, ansonsten würde sie sich nicht fast nur mit dieser Farbe einkleiden. Weiß scheint auch eine ihrer Vorlieben zu sein, denn andere Farben findet man an ihr nur sehr schwer. Es gibt aber auch andere Dinge, die Akira mag, oder besser gesagt, von denen sie fast schon abhängig ist - das Rauchen. Oft sieht man sie, wie sich mal wieder eine Zigarette anzündet und genüsslich vor sich hin qualmt. Es dient ihr als Genussmittel. Um die Zeit etwas ausklingen zu lassen, um runter zu kommen. Natürlich gibt es Momente in denen sie mehr raucht, aber in der Regel hält sich das Qualmen doch eher in Grenzen, schließlich hat sie es unter Kontrolle. Wobei mir schon beim Punkt "Rauchen" wären: Akira findet Feuer sehr faszinierend. Stundenlang könnte sie auf ein loderndes Lagerfeuer starren und zuschauen wie das Feuer knistert. Der Moment wenn ein Luftzug das Feuer zum flackern bringt - göttlich! Natürlich ist sie aber nicht nur an roten, rauchenden oder brennenden Dingen interessiert, sondern auch an solche Sachen wie Tiere. Sie selbst mag Füchse, Katzen und Hunde und hat auch deshalb das Kuchiyose der Kitsune akzeptiert. Es bereitet ihr eine ungemeine Freude mit Tieren umzugehen oder gar zu arbeiten. Sie scheint ein Herz für Tiere zu haben, vorausgesetzt es handelt sich nicht um Tiere, die sie nicht mag. Sie scheint nicht nur eine Vorliebe für Sushi, sondern auch für Ramen und Dango zu haben. Eigentlich schon bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass bei sehr wenig Leuten diese drei Speisen gleichzeitig als Vorlieben zählen. Vom Geschmack her isst sie aber sowieso alles, egal wie es schmeckt. Ihr Magen scheint gegen jede Art von Misch-Masch-Essen gewappnet zu sein. Daran erkennt man aber auch schon, dass sie sehr gerne am Essen ist. Um diesem endlosen Hunger entgegen zu wirken betreibt sie sehr gerne Sport. Egal ob es nun ein Kampf, pures Training oder ein längerer Spaziergang ist, sie liebt es sich zu Bewegen. Still sitzen kann sie nur, wenn sie sich exzessiv darauf konzentriert zu Faulenzen. Jenes tut sie dann am liebsten in den heißen Quellen oder einer heißen Wanne. Entspannung pur.


///

Abneigungen:
    Was Akira überhaupt nicht mag, das ist an erster Stelle immer Kälte. Das erste was sie immer bemängeln würde, wäre der Umstandt, dass sie frieren würde. Dies umgeht sie zwar, indem sie sich selbst mit ihrem Element aufheizt, aber trotzdem mag sie Kälte nicht. Selbiges gilt auch für Menschen von denen Kälte ausgeht, wie zum Beispiel den Anhängern des Yuki-Clans. An sich hat sie kein Problem mit diesen, aber die Kälte, die meist immer durch Hyouton-Jutsu hervorgerufen wird, ist mehr als Unangenehm für sie. Aber auch der Umstand, dass angeblich Katon-Jutsu bei den Hyouton-Techniken nur geringen Erfolg zeigen sollen, löst tief in ihr ein ziemlich unwohles Gefühl aus. Was sie auch nicht mag, zwar nicht so wie Kälte, aber fast schon genauso wenig, sind Käfer. Sie mag keine Krabbeltiere. Egal ob es sich nun um einen Marienkäfer oder eine Küchenschabe handelt. Bei solchen Dingen läuft es ihr kalt den Rücken runter. Aus diesem Grunde ist sie auch ziemlich Schlecht auf den Aburame-Clan zu sprechen und geht Mitgliedern von diesem Clan meist aus dem Weg. Auch hier hat sie zwar nichts gegen die Menschen selbst aber eben die Käfer, welche die nutzen. Es gibt aber auch andere Dinge die sie ziemlich verärgern. So mag sie es zum Beispiel nicht, wenn sie Nass wird, ausgenommen es ist ein warmes Bad. Sie mag es aber noch weniger, wenn ihr Essen nicht so schmeckt, wie sie es gewohnt ist. Sie möchte, dass Sushi richtig gewürzt, Dangos richtig gesüßt und die Nudeln ihres Ramen schön durch sind und wehe es ist einmal nicht so, dann würde sie am liebsten den ganzen Laden auseinander nehmen. Meist weigert sie sich aber lediglich zu zahlen und wird unfreundlich, bis man sie rauswirft. Wie die meisten Uchiha hasst sie es auch, wenn man sie unterschätzt oder eine abfällige Bemerkung gegenüber Uchiha äußert, auch wenn sie sich für den Clan selbst, nicht so interessiert. Sie scheint auch das Sharingan nicht gern einzusetzen, vor allem weil es schmerzt. Man kann ihr aber leider auch nicht sagen warum. Jeder Arzt erzählt etwas anderes, wer soll da noch den Überblick behalten? Muss sie halt die Einsätze von diesem verkürzen. Was sie an sich nicht mag ist zum Schluss dann noch die Tatsache, wenn man auf sie herabsieht.


CHAKRA:
Katon


SONSTIGES:
Ausrüstung:
    Chou Kibaku Fuda (5x)
    Hierbei handelt es sich um die Schleifen, die Akira in den Haaren trägt. Diese sind spezielle Exploding-Notes, welche nur auf Akiras Chakra reagieren. Benutzt diese ein spezielles Jutsu, entzünden sich diese "Schleifen" und explodieren. Vorher sollten sie aber auch auf den Gegner geworfen werden bzw. an dem zu zerstörenden Objekt platziert werden. Durch ihre Größe ist ihre Explosionskraft (und der Radius) dementsprechend größer.

    Kibaku Fuda (10x)
    Bei diesen Kibaku Fuda handelt es sich um die Flicken, die an Akiras Hose befestigt sind. Auch diese Flicken reagieren nur auf Akiras Chakra. Jene Kibaku Fuda lassen sich leicht von der Hose abreissen und mit einem speziellen Jutsu von Akira entzünden. Auch wenn es spezielle Exploding-Notes sind, haben sie immer noch die gleiche Explosionskraft (und Radius) wie normale Kibaku Fuda.

    HF-Katana (1x)
    Ein HF-Katana (HF=Hochfrequenz), ist ein leistungsstarkes, leichtes und stabiles Schwert. Man nennt es aber Hochfrequenz, weil es beim Schwingen ein eigenes Geräusch erzeugt. Dieser Klang wird meist mit einem synthetischen Summen oder Zischen verglichen. Das Geräusch selbst hat keinen Zweck, es war lediglich der Namensgeber für das Hochfrequenz-Katana. So ein Katana wird immer in einem Guss erzeugt, das heißt, es besteht vom Griff bis zur Schneidespitze aus ein und dem selben Guss. Das Material ist Carbonstahl, ein stabiler, fester Stahl, welcher aber die Eigenschaft besitzt, sehr leicht zu sein. Solche Schwerter sind meist so spitz, dass sie im Rohzustand, also ohne Chakrabeigabe, schon Materialien wie Holz problemlos mit einem gezielten Hieb durchstechen können. Die Schärfe der Klinge ist zwar auch nicht zu verachten, sollte aber nicht gegen feste Materialien wie Gestein angewandt werden. Holz stellt zwar kein Problem dar, sollte aber immer mit mehreren Hieben durchtrennt werden um die Klinge zu schonen.
    Spoiler:



B I O G R A P H I E

ANOTHER NAME TO LIVE IS TO EARN EXPERIENCES


BIOGRAPHIE:
Alles fing vor 30 Jahren an, als in Kumo-Gakure ein Kind des Uchiha Clans das Licht der Welt erblickte. Es war aber nicht irgendein Kind, es war Uchiha Akira. Das besondere an dem Kind? Lediglich der Vater hatte Uchiha Blut. Die Mutter war eine Außenstehende, die vom Clan selbst mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurde. Man lästerte hier und da über sie und somit auch über die Geburt des Kindes. Schon jetzt stand fest, der Clan würde das Mädchen nicht akzeptieren.

Bisher hatte das Mädchen aber nichts zu befürchten. Ihr Vater schützte sie und ihre Mutter so gut es ging und brachte beide gut in das Dorf ein. Die Mutter wurde Jounin in Kumo-Gakure und das Mädchen würde es auch werden, vorausgesetzt sie würde den Kindergarten überstehen. Aber Akira, übrigens der Name des Kindes, würde das schon schaukeln. Nicht nur, weil sie wirklich gern schaukelte, sondern weil sie schon damals ein ziemlich zäher Brocken war.

Nach dem Kindergarten kam für gewöhnlich die Vorschule und die Vorausbildung für die Akademie. Man lernte Lesen und schreiben, aber auch die ersten Grundsätze darüber, was es bedeutete ein Shinobi, in Akiras Fall eine Kunoichi, zu sein. Hier begann die Zeit indem der Clan sich erstmals gegen das Kind stellte. Während alle anderen Schulanfänger der Uchiha von den hohen Personen des Clans Gratulationen entgegen nahmen, wurde Akira von diesen Feierlichkeiten ausgeschlossen. Der Zorn gegen den Clan schürrte sich.

Die Akademie und der Übergang zur Genin verlief ähnlich. Standen irgendwelche wichtigen, internen Dinge an, war sie nicht eingeladen. Zu Gefährlich wäre es, wenn das Kind als "Mischblut" wichtige Informationen mit sich tragen würde und vielleicht zur anderen Seite überlaufen würde. Zu Spüren bekam Akira das außerdem, als die Uchiha Jungen begannen, Steine nach ihr zu werfen, sobald eine Aufsichtsperson nicht zu sehen war.

Der Abschluss verlief für Akira jedoch tadelos. Sie hängte sich ins Zeug und gab ihr bestes. Somit wurde sie zur Notenbesten ihres Jahrgangs und stellte die anderen Uchiha in den Schatten. Aber auch in der Praxis erwies sie sich, aufgrund ihres Ehrgeizes als Würdig und zeigte den Uchiha, dass sie es auch faustdick hinter den Ohren hatte. Einige Uchiha entschuldigten sich bei ihr und freundeten sich mit ihr an, darunter Hachiro Uchiha, der damals schon gehörig einen an der Klatsche hatte.

Missionen über Missionen. Genau das Gefiel Akira. So viel zutun, immer auf Trab. Sie wünschte sich zwar schon etwas mehr Pausen und Auszeit, aber von nichts kam bekanntlich ja nichts. Sie wollte aufsteigen und musste alles geben. Sie war ungefähr 16, als sie von ihrem Sensei für das Chuunin Turnier eingeschrieben wurde. Es war zwar nicht schwer, aber trotzdem musste Akira in diesem Teil ihres Pfades eine Menge einstecken. Sie beendete die Prüfung mit einem gebrochenen Arm und einer verstauchten Knöchel.

Die erste schwierige Mission als Chuunin, Akira war gerade 18 geworden, sollte die Hartnäckigkeit der Kunoichi auf die Probe stellen. Es war eine Eskort-Mission. Es galt geheimes Intel zu bergen und zurück in das Dorf zu bringen. Die Bergung des Intels war ein Kinderspiel. Zur Sicherheit, um das Intel im schlimmsten Fall nicht zu verlieren, prägte sich jedes Teammitgleid ein anderes Teil des Codes ein. Auf dem Rückweg zum Dorf geschah es dann. Ihr Team fiel einem Hinterhalt zum Opfer. Die Täter wollten natürlich nur eines, den Code.

Akiras Mannschaft wurde gefangen genommen und alle nacheinander gefoltert, damit sie die Codes rausrücken würden. Während ihre Teamkameraden und sogar ihr Sensei ihre Teile des Codes preisgaben halt die Uchiha stand. Man brach ihr dieses Mal nicht nur beide Arme, sondern auch den Kiefer. Kurz bevor Akira aufgrund ihrer Verletzungen und der Schmerzen das Bewusstsein verlor, sah sie noch, wie Shinobi aus Kumo-Gakure das Versteck des Feindes infiltrierten und diese zur Strecke brachten. Zu dieser Zeit, wahrscheinlich auch unter dem Schmerz aktivierte Akira nicht nur zum ersten Mal ihr Sharingan, sondern entwickelte auch ihre zweite Persönlichkeit.

Der Uchiha wurde, als sie später aus dem Krankenhaus entlassen wurde, vom Auftraggeber und dem Führer des Dorfes deren Ehrfurcht und Respekt ausgesprochen. Sie fanden wohl heraus, dass Akira bereit war für die Mission ihr Leben zu lassen und selbst unter den Höllischsten Qualen standgehalten hatte. Die Uchiha die bei diesem Akt zufällig dabei standen verbreiteten diese Nachricht und liesen den Rest des Clans wissen, dass Akira durchaus eine Person war, auf die man im Ernstfall bauen konnte.

Nachdem die Uchiha dann vollständig genesen war, was auch zum größtenteil am starken Chakra der Uchiha lag, nahm sie selbstverständlich an den Prüfungen zur Jounin teil. Schon zu diesem Zeitpunkt war sie Überheblich geworden und unterschätzte diese Prüfungen maßlos. Viele behaupteten, dass ihre wahre Natur als Uchiha nun endlich durchscheinen würde. Bei einem zweiten Anlauf aber, schaffte sie es. Sie war nun Jounin.

Seitdem arbeitet sich von einer Mission zur anderen vor, trainiert in ihrer Freizeit ihre Fähigkeiten noch weiter aus und sammelt Informationen. Über was? Über alles mögliche. Von Clans bis Jutsu. Von Geschichte bis Religion. Sie wollte sich nicht nur körperlich sondern auch geistig um einiges weiter fortbilden. Unterstützt wird sie hierbei nicht nur von ihrer Familie, sondern auch von einigen anderen Personen des Clans, unter anderem Hachiro, welcher immer noch einen an der Klatsche hat. Obwohl sie sich mehrfach bewiesen hatte und es auch immer noch versucht, scheint die Mehrheit des Clans sie immer noch zu verachten und nicht zu akzeptieren. Weshalb die Frau auch auf Kriegsfuß mit dem Clan ist. Sie kommt mit Uchiha einfach nicht zurecht. Obwohl sie es sollte, denn schließlich ist sie mehr Uchiha als ihr wahrscheinlich lieb ist.


S C H L U S S W O R T

IF YOU WANT TO GAIN ETERNITY, YOU'VE TO DIE FIRST


REGELEINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
Ja

AVATARPERSON:
Kawakami Momoyo

ÜBER 18 JAHRE ALT?
Ja


Zuletzt von Uchiha Akira am So Sep 16, 2012 1:42 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 7:47 am

In Arbeit, meine Liebe Smile
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 10:29 pm

Hallöchen^^


Also erstmal ein großes Lob. Die Bewerbung ist schön strukturiert und sehr schön geschrieben, eigentlich alles sehr feine Sache bei der guten Feuerspeierin Very Happy


Doch gibts ein Problem:


Die Stärken und Schwächen sind sehr unausgeglichen finde ich. Einmal hast du das Sharingan nicht in den Stärken stehen und das ist immer eine Stärke, ich zumindest zähle dies immer mit. Dann jedoch hast du Dinge wie Persönlichkeit, Höhenangst und Ego in den Schwächen stehen die dem Feind nicht wirklich im Kampf einen Vorteil verschaffen, bzw. nur sehr geringen.


Ich würd dich da bitte nochmal drüber zu schauen und einige Schwächen 2-3 zu ergänzen, Kampfrelevante Schwächen eben.

Ansonsten noch etwas: Katon Meister
Das sticht mir voll in den Magen xD. Weil mein Charakter eben solch eine Fähigkeit haben wird und seine ganze Konoha Politik etc. darauf aufbauen wird in einem solchen bzw. noch etwas höherem Maße. Ich seh sowas ungern in den Händen von jemandem der nicht mal nen Fingerhutschritt machen muss um mich zu massakrieren mit seinen rotglühenden Röntgenaugen die jedem Arzt das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen würden..wäre es möglich das etwas runterzuschrauben ^^"


Ansonsten wirklich alles prima


Lg Haru Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySo Sep 09, 2012 2:08 am

Zuerst danke ich einmal für das Lob.

Zu den Punkten:
1. Dürfte sich als kein Problem darstellen, jedoch verstehe ich deine Argumentation nicht, dass du Höhenangst und Ego als eine nicht-relevante Schwäche siehst. Bei Höhenangst ist das klar definiert. Der Gegner braucht beispielsweise nur einen höheren Ort aufsuchen, beispielsweise Baumkronen, und mein Charakter wäre hier schon stark eingeschränkt, weil er sich nicht überwinden kann, diese Höhen zu erklimmen. Beim Ego habe ich ja auch beschrieben, dass Fallen gar nicht oder viel zu Spät erkannt werden. Erkennt ein Gegner das Ego als Schwäche kann er sie beispielsweise so stark provozieren, dass sie blind in einen Angriff / Hinterhalt hineinläuft. Oft zu sehen bei Naruto und auch bei Sasuke. Shinobi sind aber auch in der Regel auf Fallen, wie zum Beispiel Stolperdrahte, Makibishi etc. spezialisiert und so dürfte die Palette an Maßnahmen zur Ausnutzung dieser Schwäche eigentlich schon hochgestapelt sein. Ich möchte deine Entscheidung nicht anzweifeln, ich möchte nur gerne wissen, was du an den Schwächen siehst und wieso sie in deinen Augen nicht "gut" genug sind.

2. Hier eigentlich das selbe. Wie bitte schön kann ich mit einem D-Rang Katonjutsu, selbst wenn ich welche Erfinden müsste, da es eigentlich fast gar keine Gibt im Naruto-Universum, jemanden massakrieren? Gut, der Punkt Feuer willkürlich entstehen zu lassen klingt hart, diese Fähigkeit hätte ich auch eigentlich in der Jutsuliste erwähnt. Die Limitierung beschränkt sich hierbei auf einen Umkreis von 3 Metern um Akira und eine Gesamthöhe von maximal 1 Meter. Grundsätzlich also zur Unterstützung von Nahkampftechniken, oder als eine Art "Schutzmauer".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySo Sep 09, 2012 9:55 am

Ja natürlich da hast du recht, dennoch ich habe eine Art Punktesystem Very Happy (streng geheim) und da sind solche "Charakterbezogenene" Dinge eher niederrangig. Was ich halt meine mit "Kampfrelevant" wären Dinge wie: Chakramenge, Kontrolle, Ausdauer, Körperkraft, Seals formen usw. usf.
Da vllt mal gucken Very Happy findest bestimmt was 1-2 Dinge



Dann mit dem Feuer: Das feuer massakriert nicht ich meinte das bezogen auf die Augen. Diese sind an sich schon sehr mächtige Waffen und kreieren die bösartigsten GenJutsu der Zeitgeschichte. Und das Katon auf eine solche Art und Weise einzusetzen ist da doch sehr bösartig, es ist halt etwas worauf man wirklich hintrainieren muss intensiv (weshalb mein Char zB. 40 Jahre alt wird und mit 5 in die Akademie musste bzw. in ne Sondergruppe xD)
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySo Sep 09, 2012 10:32 am

1. Hier scheinen wir aneinander vorbei zu reden, aber ok. Dann werd ich das ändern, sobald ich Zeit finde. Nur zur Info, Körperkraft und Ausdauer stehen da schon drin - Weil du gerade die beiden Punkte erwähnt hast.

2. Ob das Sharingan auf Genjutsu-Nutzung ausgeprägt ist, hängt von dem Shinobi ab. Siehe Sasuke, ohne Mangekyou totale Niete in Doujutsu-Genjutsu. Und abspeißen in diesem Punkt lasse ich mich mit der Begründung "Ich will das aber haben!" sicherlich nicht - Verzeih mir bitte. Dein Charakter ist 40, wie beherrscht er es denn? Ich gehe davon aus, dass du Planst es "perfekt" zu meistern. Da dürfte mein Charakter mit 30 Jahren doch sicherlich eine solch schwache Form der Meisterung beherrschen. Da Uchiha mit dem Sharingan und ihrem eigenwilligen Chakra sowieso in Jutsu-Training immer gewisse Vorteile hatten. Mein Charakter ist ehrgeizig und hat auch die gesamte Freie Zeit damit verbracht, diese Element-Kontrolle zu erlernen. Hatte ich in der Biographie nur nicht erwähnt, weil ich für diesen Charakter keinen Fließtext vorbereitet hatte und somit schnell einen herzaubern musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 4:35 am

o_o also da wehre ich mich nun vehement. Sasuke war eine Niete? Er war auf einem Level im Doujutsu GenJutsu sodass er es mit seinem Bruder aufnehmen konnte Oo....

Und es geht ja bei dem Sharingan nicht nur um Gen Jutsu. Lippenlesen, Bewegungen vorraussehen, NinJutsu erkennen und kopieren usw.
Das kommt beim Sharingan noch alles dazu.


Und ich verbiete dir diese "Technik" auch nicht, ich sage nur es ist für jemanden mit Sharingan schon recht viel das er ein Element dann auch noch auf eine solche Art und Weise beherrscht, denn ansonsten müsstest du in anderen Bereich eben einbußen haben. Wer Katon zB so "perfektioniert" wird kaum viel Zeit haben noch solch etwas wie das Sharingan zu meistern im vollem Umfang. Aber ich denke ich warte dort einfach einmal auf die Jutsuliste, dort solltest du´s jedoch sehr ausführlich erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 8:02 am

Okay ich hab mich nun doch nochmal mit meinem wehrten Kollegen abgesprochen.


1. Sharingan bitte noch in die Stärken mit einbeziehen

2. Somit die Stärken Schwächen nochmals angleichen wie bereits erwähnt und ausgeglichener machen. Kampfrelevante Stärken wie erwähnt (und ich sehe Höhenangst noch immer nicht als sehr relevant würde von mir eher als sehr schwache Schwäche gewertet)

3. Dann mit dem Katon. Erlaubt würde dir das sie es sehr gut beherrscht, Flammen einfach so erzeugen jedoch nicht. Einerseits wäre dies dann doppelt vergeben (eben an meinen Kage und an deinen Nuke?")
Und außerdem, wie gesagt beherrschst du das Sharingan UND sollst Feuer auf eine solche Art "kontrollieren" können. Nopp.
Wenn du also unbedingt Nahkampfunterstützung oder so haben willst, benutzte Techniken wie Ka no Geki!


Mach diese Änderungen erst einmal dann schau ich nochmal drüber Very Happy


Lg
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 8:08 am

Man sollte bei Sasuke aber auch in Erinnerung behalten, dass Itachi mit ihm sozusagen nur gespielt hat. Letztendlich war Sasuke die ganze Zeit in Itachis Genjutsu gefangen, was der Manga und Anime aber ja schon lange bestätigt haben und auch von Tobi und Danzo so geschildert wurde. Erst nachdem er sein Mangekyou erweckte stiegen auch seine normalen Genjutsu-Skills. Aber lassen wir Sasuke, Sasuke sein.

Ich habe eine Jutsuliste gepostet:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich habe mich bemüht nur Nicht-Katon-Jutsu zu nehmen, die für den Rang auch wirklich von nöten waren, wie zum Beispiel die Grundjutsu und Shunshin. Das Genjutsu: Sharingan hab ich aufgenommen, da es meine Trumpfkarte in Kombination mit der Augenschwäche darstellen soll, die ich oben ergänzt habe.

Ich habe auch andere Schwächen eingefügt und hoffe das passt so. Die "kleinen" Schwächen kann man ja zu einer Schwäche addieren, dürfte sich ausgleichen. Nörgeln will ich nicht, aber Kano Reira hat auch zwei Persönlichkteiseigenschaften als Schwächen eingebaut und wurde so angenommen. Ja, das warst nicht du, aber irgendwo muss hier ja gleichheit herrschen. Wink


Edit: // Und wieder der Punkt "Ich will das für mich alleine haben". Schau dir meine Jutsuliste an, da findest du ein Jutsu, dass diesen Punkt rechtfertigt. Ich nutze nicht einfach meine Geisteskraft um Feuer zu erschaffen, sonderne in Erweitertes Grundjutsu um mein Katon-Chakra zu manifestieren. Bitte um Feedback.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 8:17 am

Soooo


Damit wäre für mich alles in Ordnung.

Bis auf das mit dem Feuer. Du hast als Uchiha dutzende Möglichkeiten einen Gegner zu besiegen und dann Feuerkontrolle und ich hab mir das Jutsu auch durchgelesen, werde ich nicht annehmen. Du kannst dies nun so akzeptieren und meine Bewertung annehmen. Oder diskutierst weiter, dann wird die Bewertung jedoch eingestellt, da ich dann davon ausgehe das du einfach nicht einsiehst, das eine Bewertung kein diskutieren ist sondern ein anpassen an die Vorstellungen die dieses Forum zur Zeit eben hat.


Lg
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 8:43 am

Dann Spiele ich halt eine 0815-Uchiha, habe ich auch kein Problem damit. Charakter wurde schon wieder editiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyDi Sep 11, 2012 8:16 am

Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptyMi Sep 12, 2012 6:37 am

Du darfst für die Statistik insgesamt maximal 40 Punkte verteilen.
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] EmptySo Sep 16, 2012 1:43 am

So, hab das Aussehen editiert. Vorsicht bei den Spoilern, die Bilder sind ziemlich groß. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]   Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure] Empty

Nach oben Nach unten
 

Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Jutsuliste [Akira Uchiha]
» Die Uchiha [Kumogakure] うちは一族
» Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]
» Kâno Clan [Kumogakure]
» Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 生む AKTEN DER ANGENOMMENEN CHARAKTERE :: 鳶が KUMOGAKURES SHINOBI-