が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure] Empty
BeitragThema: Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]   Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 12:31 am


V O R W O R T
LET'S TALK ABOUT YOU, ME AND THE WORLD


Kenji Uchiha ist das 23. Oberhaupt des Klans der Uchiha. Er gilt seiner Familie und Kumogakure no Sato als ein Held seiner Zeit und ist darüber hinaus bekannt für seine Genjutsus und seinen Umgang mit Ninjutsus im Bereich des Suiton und des Katon. Eben wegen dieser Kentnisse nennt man ihn auch "Kenji of the Rains". Kenji wurde nach dem Tod seines Großvaters Kasamaru das neue Oberhaupt des Klans wie auch der Shogun von Kumogakure. Unter seiner Ära normalisierte sich der Konflikt mit Konohagakure anscheinend langsam, obgleich Kenji alles andere als vergessen hat, was mit dem Uchiha Klan in Konohagkure geschehen ist. Wie alle seine Vorfahren ist er ein Abkömmling des letzten lebenden Uchiha nach dem großen Ninja Weltkrieg, Sasuke Uchiha. Er sieht in diesem einen Helden, der seinen Klan rächen wollte und geht auch den Weg, den Sasuke einschlug. Gegenüber seinen Feinden gibt sich Kenji schwer einschätzbar und verbirgt unter seiner ruhigen Fassade einen gefährlichen Ninja, der schon früh das Sharingan erwecken und viele Techniken damit kopieren konnte. Er gilt momentan als der stärkste Ninja aus dem Klan der Uchiha. Mit seinen 30 Jahren ist er ein recht junger Anführer, aber wesentlich älter als es dereinst Sasuke war, als er Kumogakure übernahm. Seinen Mitmenschen gegenüber erscheint als er zurückhaltend und höflich in allen Dingen. Selbst im Kampf mit seinen Gegnern bewahrt er für gewöhnlich seine Contenance.


A L L G E M E I N E S
TELL ME ABOUT YOUR NAME, YOUR ORIGIN, YOUR DESIRE


NAME:
Kenji Uchiha || Kenji of the rain || Shogun of Kumogakure no Sato.


ZUGEHÖRIGKEIT:
Kumogakure no Sato.


RANG:
Shogun | ehem. Raikage
Die Uchiha haben nach der Einnahme Kumogakures die beherrschende Stellung im Dorf hinter den Wolken eingenommen. Hier gab es keine Klans, die ihre Machtposition in Frage stellten und ihrem Suprematieanspruch auch nur im Geringsten anzweifelten. Die große Macht Kumogakures war im 4. Ninja Weltkrieg untergegangen und der Raikage die letzte Wand zwischen den Uchiha und der Macht. Sasuke Uchiha tötete Kage und wurde zum neuen Kage des Dorfes, nachdem er seine Feinde mit seinem Sharingan gefügig machte und seine Unterstützung im Dorf einwerben konnte. Jahrelang sollten die Uchiha den Titel des Kage weiterführen, obgleich irgendwann der Kampf zwischen Konohagakure und Kumogakure dazu führte, dass die Uchiha sich nach einem erfolgreichen Putsch gegen den Daimyou davon lösten und ihre Landesherrschaft und die Macht über das Dorf im Titel des Shoguns verbanden.


H I N T E R G R U N D W I S S E N

AND NOW LET THE AUTHORITY OF WORDS FLOW TROUGH YOUR SOUL AND VENES


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Filigran und kunstvoll, geschmeidig und elegant. Das mag man über Seide sagen. Und möglicherweise ist Seide auch etwas, dass sich seinem Besitzer anpasst, ja gar Eigenschaften des kostbaren Stoffes weiterzugeben weiß. Für seine kunstvollen Techniken und seine filigrane Kampfweise bekannt ist der Shogun von Kumogakure in den hohen Wolken berühmt berüchtigt. Taucht der jung anmutende Uchiha vor einem Menschen auf, den er zuvor nicht kennt, ist das Auffälligste an ihm – neben seinem Sharingan, welches er häufig aktiviert hat um möglichen Attentatsversuchen vorzubeugen – sein Hang zum Eleganten und kunstvollen. Lächelnd wird er einem gegenüber treten, aber bereits die letzten Meter werden deutlich machen, mit wem man es hier zu tun hat. Kenji weiß um die ihn umgebende Aura und sein Charisma, dass er auf die Menschen auswirkt. Dennoch ist Kenji – auch wenn er rein äußerlich entsprechend perfekt wirkt – weit von der Perfektion und inneren Ruhe entfernt. Er ist oft damit beschäftigt, bis tief in die Nacht hinein zu arbeiten, ist fleißig und nimmt sich die Dinge, die ihm gesagt werden, schnell zu Herzen. Allerdings ist er im Bezug auf den Schutz seines Klans und Kumogakures entsprechend skrupellos und über amoralisches Verhalten wie auch über Opfer nicht erhaben. Sollte es dazu kommen, dass ein Menschenleben oder Mehrere für das Wohl des Dorfes enden müssen, so ist dies nun einmal sein Wille. Und damit der Wille des Kaminari no Kuni und Kumogakures in Personalunion. Kenji liebt die Natur und die Schönheit des Meeres. Allerdings ist seine Liebe für sie terrestrische Welt durch seine Abneigung gegenüber dem Erbfeind der Uchiha, Konohagakure no Sato, getrübt. Er sieht in Konohagakure eine Nation von Betrügern und Mördern. Zwar achtet er den Hokage als einen gleichberechtigten Shinobi, da er ihn persönlich kennt und oft mit ihm gekämpft hat, ohne ihn töten zu können als Beide noch Shinobi waren, aber anderen Ninja aus Konohagakure traut er nicht über den Weg.

Kenji ist in der Lage, seine Gefühle deutlich und ohne große Umschweife in Worte zu fassen und auszudrücken. Zwar hat er ein Talent für Intrigen und kontrolliert insbesondere seinen eigenen Klan recht scharf, da er ahnt das nur aus seinem eigenen Klan jemand kommen könnte, der ihn schlagen kann was seine Techniken im Bereich des Genjutsu betrifft, aber dennoch hat er für seine anderen Verwandten nichts weiter als tiefe Sympathie übrig. Sympathie, gewürzt mit einer Priese Distanz und Misstrauen. Kenji hat darüber hinaus einen kleineren Bruder, den er sehr liebt und der das Jinchuuriki des Hachibi ist. Er ist ihm sehr wichtig und er würde einiges für das Wohlergehen seines Bruders Izuna tun. Beide verloren recht früh ihre Eltern, sodass sie im Klan für sich aufwuchsen, unter der klugen und warmen Hand seiner Tante Mikoto. Kenji ist es gewohnt gewesen, stets mit Respekt und Ehrfurcht behandelt zu werden, da er schon früh als Talent im Klan galt und sein Sharingan bereits als Genin erwecken konnte. Wenn Menschen ihm gegenüber unverschämt werden reagiert er im wesentlichen belustigt und schaut sich die Situation eine Weile an, bevor er die Dinge in die Hand nimmt und auch sein Sharingan verwendet, um die Konversation zu beenden und dem unverschämten Individuum „Respekt bei zu bringen.“ Der Shogun selbst hat keine Frau und schenkt niemandem sein Herz sehr schnell. Er braucht eine ganze Weile, bevor er sich wirklich verliebt und wählt daher seine Liebschaften auch sehr gründlich aus, von denen er durchaus die ein oder andere hatte - sowohl mit Frauen als auch mit Männern. Kenji ist insofern nichts mehr als ein Kostverächter. Was das angeht ist er auch sehr tolerant und akzeptiert die Menschen wie sie sind - jedoch kritisiert er sie auch, wenn ihre Charaktereigenschaften den Erfolg einer Mission zu gefährden drohen oder sie dafür prädestiniert erscheinen.

Der Uchiha achtet die Regeln und Werte seines Klans und auch dessen Traditionen, die er im Rahmen der Möglichkeit auch so lebt wie sie überliefert wurden. An einer natürlichen Auseinandersetzung bzgl. des Kreislauf des Hasses mit den Senju hat er zwar kein Interesse, aber auch in ihm steckt die Saat des Hasses auf den rivalisierenden Klan der Uchiha, die Senju.


SCHWÄCHEN & STÄRKEN:
  • Regelkonformität
  • Verständnis der meschl. Psyche
  • Genjutsu
  • das Sharingan
  • Klananführer | Charisma

  • öffnet sich nur schwer anderen Menschen
  • Taijutsu
  • misstrauisch gegenüber dem eigenen Klan
  • Arroganz
  • Kenjutsu
  • skrupellos


    VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
  • Attraktivität
  • Training
  • Dango
  • Schreibtischarbeit
  • Sushi

  • Honigmelonen
  • Saure Gurken
  • Dummheit
  • fehlende Kompetenz
  • Menschen, die blind vor Liebe sind
  • Idealisten


    CHAKRA:
    Doton | Katon.

    SONSTIGES:
    Noch etwas Besonderes?

  • B I O G R A P H I E

    ANOTHER NAME TO LIVE IS TO EARN EXPERIENCES


    BIOGRAPHIE:
    Beschreibt hier in einem Fließtext oder chronologisch die besonderen Ereignisse im bisherigen Dasein eurer Charaktere. Integriert vorhandene Geschichten über euren Charakter (soweit vorhanden) oder denkt euch welche (nicht zu abgefahrene) selbst aus. Haucht eurem Charakter Leben ein!


    S C H L U S S W O R T

    IF YOU WANT TO GAIN ETERNITY, YOU'VE TO DIE FIRST


    REGELEINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
    Ja.

    AVATARPERSON:
    Obito Uchiha.

    ÜBER 18 JAHRE ALT?
    Ja.
    Nach oben Nach unten
    https://densetsu.forumieren.org
     

    Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]
    » Die Uchiha [Kumogakure] うちは一族
    » Kenji Uchihas Jutsuliste
    » Kâno Clan [Kumogakure]
    » Jutsuliste [Akira Uchiha]

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 生む AKTEN DER ANGENOMMENEN CHARAKTERE :: 鳶が KUMOGAKURES SHINOBI-