が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kâno Reira

Kâno Reira

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 33
Ort : Im Nirgendwo o.o

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 6:20 am


V O R W O R T
LET'S TALK ABOUT YOU, ME AND THE WORLD



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eine junge Dame ging in die Geschichte des Kâno Clans ein, was dazu führen mag, dass die liebreizende Dame gerade mal zarte 29 Kerzen auf dem Kuchen bringt und es schon sehr bald 30 sein werden. Richtig gelesen, Kâno Reira ist die Clanleaderin ihres Clans und eine talentierte Jônin aus Kumogakure. Sie beherrscht das Yöton sehr gut und gemeinsam mit ihren Chakraelementen dem Katon, Doton sie eine skrupellose Frau zu sein, die vor nichts und niemanden Halt zu machen scheint. Deshalb bekam sie den Namen Lady Dead sowie Kumos Devil. Kurz nachdem Tod ihres Großvaters übernahm sie den Titel als Leaderin ihres Clans, ist jedoch so manch einem Shinobi ein Dorn im Auge. Ihre Loyalität gilt einzig und allein ihrem Dorf, was nahezu schon an Besessenheit grenzt. Reira soll bekannt für ihre außergewöhnliche Schönheit sein, weshalb sie sogar schon als die schönste Frau in ganz Kumo zählt. Bekannt sind dabei auch ihre verschiedenen Farben Augen. Das rechte Augen soll in einem ozeanblau getränkt sein, wobei ihr linkes Auge umrahmt wird von einem blutrot. Reira ist bekannt für ihren verführerischen Charme der gepaart ist mit einer Spur Sadismus und einem gewissen Wahnsinn, aus diesem Grunde ist sie unter ihren Feinden sehr gefürchtet und geachtet. Gegenüber ihren Freunden soll sie eine sehr angenehme Persönlichkeit sein, da viele ihre Nähe aufsuchen um in ihrem Glanz stehen zu können. Allerdings soll Reira einen unglaublichen Hass auf das Feuerreich haben und somit auch auf das Dorf Konoha, angeblich da ihr bester Freund in einem Kampf gegen ein Konoha Shinobi erlag. Aus diesem Grunde möchte Reira das Dorf Konoha brennen sehen mit samt seinen Einwohnern.


A L L G E M E I N E S
TELL ME ABOUT YOUR NAME, YOUR ORIGIN, YOUR DESIRE


NAME:
Vor genau 30 Jahren bekam sie den Namen Reira Kâno geschenkt, auch wenn sie oftmals unter dem Namen wie Lady Dead und Kumos Devil bekannt ist.

Zugehörigkeit:
Ihre Loyalität obliegt ganz allein dem Dorf Kumogakure.

Rang:
Jônin | Clan Leaderin

Um genau zu sein hat Reira gleich zwei Ränge. Zum einen wäre sie eine Jônin die fähig ist ihr Dorf, die Bewohner und ihre Freunde beschützen zu können. Allerdings ist sie auch oftmals auf Sonder Einsätze unterwegs. Zum zweiten bekleidet sie den Rang einer Clanleaderin, auch wenn es eher kein Rang ist sondern Status bei ihrem Clan.


H I N T E R G R U N D W I S S E N

AND NOW LET THE AUTHORITY OF WORDS FLOW TROUGH YOUR SOUL AND VENES


CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Das Erste ist was man denkt, wenn man der jungen Dame gegenübertritt, hübsche Frau netter Charakter. Falsch gedacht! Man sollte sich von dem äußerlichen Antlitz Reiras keineswegs täuschen lassen, denn wenn es zu spät ist, hat sie schon längst ihre Krallen aufgefahren. Sie ist ein eigensinniger Charakter, dem es danach sinnt das zutun was und wann sie will. Selbst den Ort würde Reira ihrer Meinung nach bestimmen. Wie man schon bemerkt hat, ist sie eine Frau die das macht was sie möchte, nicht was andere von ihr verlangen. Befehle sind ihr zu wider, weshalb sie sich dagegen meist anfängt zu sträuben. Doch seit Gewiss, eine Person von höherem Range oder gleich gesinntem Range respektiert sie. Dementsprechend führt sie deshalb auch ihre Befehle aus. Allerdings nur die, die auch von oben kommen. Personen die unter ihr stehen und meinen ihr Befehle erteilen zu müssen, haben sich gewaltig getäuscht. Vielleicht wirkt sie ruhig und gelassen auf jemand Fremdes, dennoch schlummert in der jungen Shinobi eine tickende Zeitbombe die nur den richtigen Moment abwartet um hoch gehen zu können. Sie ist unfähig auch nur Ansatz Weise einen kühlen Kopf bewahren zu können, sie ist das genauere Gegenteil. Die kleinste Provokation oder ein falsches Wort können zu ihrer starken Impulsivität führen die natürlich gepaart ist mit einem wilden würzigen Feuer. Ihr Temperament. Heißer als das Feuer und dennoch zu ertragen. Denn Reira ist nicht nur geprägt von ihrem wilden ungestümen Temperament. Sie ist eine verführerische Mieze Katze die es weiß ihren Körper, Mimik und Gestik perfekt zu beherrschen um ihrem Gegenüber den Kopf oder um den Finger wickeln zu können. Es fällt ihr nicht schwer jemanden um den Verstand zu bringen nur damit sie an ihre eigenen Ziele heran kommt, weshalb sie auch gleichzeitig eine sehr skrupellose Persönlichkeit ist. Reira setzt ihren Körper geschickt ein, weiß ihre Stimme zu verstellen, selbst ihren Charakter. Achtung, die Kleine ist eine hervorragenden Schauspielerin der es nicht schwer fällt sich in andere Charaktereigenschaften hinein zu versetzen. Sie ist eine sehr ehrliche Frau die immer die Wahrheiten sagt und nur in Ausnahmen fällen eine Lüge über die Lippen bringt. Jedoch sollte man nicht gleich davon überzeugt sein, das sie gleich alles drauf los plappert, sie ist nicht naiv. Oh keineswegs, eher misstrauisch gegenüber Neulingen. Nicht zu vergessen das sie sei Gnadenlos ist und gegenüber ihren Feinde keine Gnade zeigt. Selbst wenn sie bettelnd vor ihren Knien kriechen. Sie nutzt Chancen eiskalt aus, auch wenn es in die Hinterlistigkeit führen mag. Da Reira ein wenig machtgierig ist und somit nach mehr Stärke strebt. Doch auch Reira besitzt ihre guten Eigenschaften. Zum einen hätten wir ihre ungeheure Loyalität, gegenüber ihrem Dorf oder Freunden. Sie würde es niemals wagen einen ihrer Kollegen, selbst wenn sie den jenigen vom tiefsten Herzen verabscheut, verraten. Ihr Dorf, Freunde und ihr Clan zählen an oberster Stelle was Reira zu einer sehr loyalen Persönlichkeit auszeichnet. Nebenbei ist sie eine sehr gute Zuhörerin die sich wirklich für die Geschichten anderer interessiert und ihre Neugier erst gar nicht zu verstecken birgt. Mit einer gewissen Dreistigkeit tritt sie anderen gegenüber und tritt man ihren Stolz könnte man sich auf eine Schimpftirade ihrerseits vorstellen. Da jedes Kâno Mitglied meist von einem gewissen Stolz geplagt wird, ist es somit bekannt lieber nicht den Stolz jener zu treten. Es sei denn man spielt mit dem Feuer, was durchaus amüsant werden könnte. Und natürlich, wie wirklich jede Person auch, ist Reira ein wenig arrogant und überheblich. Wenn sie meint sie ist die Stärkere vergisst sie meist ihre Umwelt und somit kann Feind, Freund oder einfach nur Kollege diese Schwäche ausnutzen und es zu seinem Vorteil umwandeln lassen. Reira versucht ihren Mitmenschen und Insbesondere ihrem Clan immer Gerecht gegenüber zu treten. So versucht sie auch wie ihre Vorväter vor ihr weise zu handeln und jedem Gehör zu schenken.

SCHWÄCHEN & STÄRKEN:
+ Intelligenz
+ Ninjutsu
+ Ken Jutsu
+ Geschwindigkeit
+ Scharfe Sinne
+ Ihr Körper (durchaus eine Waffe, um anderen den Kopf zu verdrehen)
+ Kekkei Genkei

- Genjutsu
- Taijutsu
- Ausdauer
- Eigensinnig
- Starrköpfig
- Giftanfälligkeit
- Sadistin

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN:
* Das Meer
* Dunkle Nächte
* Würdige Gegner
* Attraktive Männer
* Zuckerwatte
* Kunst
* Mode
* Gute Musik
* Bücher
* Regnerische Sommertage
* Frühling
* Singen
* Tanzen
* Kirschen

- Insekten
- Befehle
- Kälte
- Konoha
- Feiglinge
- Nervige Menschen
- Saure Sachen
- Schnee
- Schlechte Musik
- Idioten
- Aufdringlichkeit
- Schweinefleisch
- Äpfel

CHAKRA:
Katon und Doton = Yuton (Lavaelement)

SONSTIGES:
Das Yuton ist das Element der Lavafreisetzung und ist entstanden aus den Chakranaturen Katon und Doton. Allerdings ist es nicht nur ein bloßes Element was Reira zufällig mit sich trägt, nein, das Yuton wird von Generation zu Generation von dem Kâno Clan weiter vererbt und ist somit ein Kekkei Genkei.


B I O G R A P H I E

ANOTHER NAME TO LIVE IS TO EARN EXPERIENCES


BIOGRAPHIE:

00 Jahre - Geburt
05 Jahre - Special Training des Hohen Rates und ihres Großvaters beginnt
06 Jahre - Akademie Beginn
08 Jahre - Kennen lernen der Clangeschichte
09 Jahre - Trifft ihren besten Freund Saito Fusujima
11 Jahre - Akademie Abschluss | Genin
12 Jahre - Teammissionen
13 Jahre - Geburt ihrer Schwester Yuno
14 Jahre - Langsame Kekkei Genkei Erlernung
15 Jahre - Chûnin Ernennung
17 Jahre - Weiterbildung ihres Kekkei Genkeis
18 Jahre - Jônin Ernennung
20 Jahre - Missionen über Missionen
21 Jahre - Tod ihres besten Freundes Saito Fusujima durch einen Konoha Shinbobi | Rachegedanken beginnen
24 Jahre - Erweist sich für später als gute Clanleaderin
26 Jahre - Gute Beherrschung des Kekkei Genkeis
28 Jahre - Ihr Großvater stirbt an Altersschwäche | Wird zur Clanleaderin ernannt
29 Jahre - RPG Start


S C H L U S S W O R T

IF YOU WANT TO GAIN ETERNITY, YOU'VE TO DIE FIRST


REGELEINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG:
Ja

AVATARPERSON:
Megurine Luka

ÜBER 18 JAHRE ALT?
Ja


Zuletzt von Kâno Reira am Sa Sep 08, 2012 11:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 6:26 am

In Arbeit, meine Liebe Wink
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 10:38 pm

Halli Hallo, Reira!

Erst einmal ganz herzlich willkommen im Densetsu no Shinobi =)
Nun zu deiner Bewerbung!

Ist insofern etwas schwierig zu bewerten, da du deinem Charakter viele Widersprüche gibst, die aber im Satz darauf sofort wieder relativierst. Das macht den Charakter als solchen interessant, aber auch schwer verständlich. Ein kleines Beispiel:

Eine einfache Lüge gleitet ihr samtig leicht über die Lippen, auch wenn sie selbst das Lügen verabscheut. Denn dies muss man ihr lassen. Sie ist eine sehr ehrliche Frau die immer die Wahrheiten sagt und nur in Ausnahmen fällen eine Lüge über die Lippen bringt.

Lüge ist Lüge - ob klein oder groß. Wenn ihr eine leichte Lüge samtig leicht über die Lippen gleitet kann sie nicht nur in "Ausnahmefällen" lügen. Dann muss das öfters geschehen sein. Vielleicht schaust du da mal genauer drüber. Da gibt es gerade bei den Charaktereigenschaften eine ganze Reihe an Dingen, die du anpassen müsstest bzw. die Widersprüche in sich relativierst. Sonst weiß man ja nie was nun wirklich Phase bei der jungen Dame ist. Allerdings finde ich das Gesamtkonzept des Charakters fein. Allerdings muss ich bei einigen Dingen nun noch einmal genauer nachfragen und du erklärst mir dann lieberweise, was damit gemeint ist, ok? =)

1. Du schreibst: "Sie beherrscht das Yuton nahe zu perfekt und gemeinsam mit ihren Chakraelementen dem Katon, Doton und Raiton [...]" Beduetet das sie wäre in der Lage drei Chakranaturen anzuwenden + ein Kekkei Genkai zu formen? Das wäre für eine 27 jährige Frau mit einem derartig starken Temperament, die sich ja von gleichrangigeren nichts sagen lässt schon enorm.

2. Kann sie alle Techniken des Yoton anwenden und wenn ja, wieso? Sie ist schließlich nach Ninjamaßstäben recht jung.

3. Wie kann eine psysisch so verhältinismäßig gegensätzliche Person Klanleiterin geworden sein? Ich meine, sie hat Probleme mit Autoritäten, mit Befehlen von Gleichrangigen, sie ist sadistisch und grausam ect. pp. Das sind alles keine Qualitäten, die einen Klanleiter auszeichnen. Diese Menschen sind ja für gewöhnlich ruhiger und ausgeglichener und nicht die bösesten Buben des Klan *g*

Das wärs soweit =)
Dank dir für deine Geduld!

Grüße,
Kenji
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Kâno Reira

Kâno Reira

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 33
Ort : Im Nirgendwo o.o

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 11:14 pm

Danke erst einmal für die Bewertung =)

Das mit den Befehlen von gleichrangingen habe ich heraus genommen und auf die unteren Personen gesetzt die meinen ihr Befehle erteilen zu müssen. Außerdem hab ich das mit dem Lügen heraus genommen; hörte sich ja echt komisch an, was ich zuerst gar nicht bemerkt habe ^^

Das Raiton habe ich heraus genommen, das war noch auf die alte Bw bezogen und hatte sich miteingesclichen gehabt.

Ja sie kann alle Yöton Techniken anwenden was sie zum einem von ihrer Abstammung mit bekommen hatte (siehe Clan etc.) Außerdem wurde sie seit ihrer Geburt darauf erzogen hin später einmal den Clan zu führen, weshalb sie somit Spezialtraining vom Hohen Rat und ihrem Großvater der einst der Leader war, bekam. Außerdem habe ich das Alter auf 29 erhöht damit es etwas glaubwürdiger herüber bekommt, sodass sie auch schon bald auf die 30 zugeht Wink

Zum letzten Punkt: Ich bin der Meinung das nicht jeder Leader gleich sein sollte, ich mag es etwas extravagant und der Sadismus bezieht sich auf Feinden, nicht ihren eigenen Leuten gegenüber. (Hab das jetzt auch mit den Befehlen etc umgeändert) Reira ist im Großen und Ganzen eigentlich eine sehr nette Persönlichkeit die jedoch ihre eigenen Macken hat und die größte ist dabei ihr Temperament das urplötzlich ausbrechen könnte. Also eine tickende Zeitbombe. Dennoch handelt sie Gerecht und versucht immer Weise voran zu gehen. Ich hoffe das kommt jetzt bissl deutlicher durch. =)
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 11:16 pm

Nochmal in Arbeit Wink
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 11:24 pm

Dann noch mal Smile

Alle Yoton Techniken des Klans zu können erlaube ich dir leider nicht. Du hast insgesamt 3 Jutsus dort die als verboten gelten und dementsprechend nicht im RPG ausgespielt werden können, es sei denn mit Zusage des Shoguns. Zum Klan sag ich später noch etwas, aber das Yoton als solches ist eine Elementvermischung und dementsprechend schwer zu erreichen. Ich weiß auch nicht ob man mit 8 Jahren bereits in der Lage ist so etwas zu tun. Ich denke das beginnt erst mit weitaus späterem Alter. Ich lass dir gerne das Yoton als Technik, aber dann beherrscht auch du es nicht perfekt - du bist dazu schlicht und ergreifend zu jung. Von einem perfekten Umgang mit Ninjutsu in diesem Bereich zu sprechen muss man weitaus älter sein. Der Sandaime Hokage bspw. würde als perfekt im Bereich vieler Jutsus gelten, aber er ist auch entsprechend alt. Beherrsche sie meinethalben gut, aber nicht perfekt.

Bedenke, dass das Yoton eine gefährliche Technik ist - und dementsprechdne reglementiert werden muss.
Klanleader... mhm, also eigentlich bin ich da sehr gespalten. Sie kann gerne ihre Macken haben aber sie sollte ein Vorbild sein. Sonst wäre sie schlicht und ergreifend kein Klanleader geworden. Und das ist sie als grausame Frau nun einmal nicht.

Pass das bitte noch entsprechend an =)

Grüße,
Kenji
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Kâno Reira

Kâno Reira

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 33
Ort : Im Nirgendwo o.o

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptySa Sep 08, 2012 11:39 pm

Im letzten Abschnitt ihres Charakters habe ich etwas hinzugefügt, sodass sie dementsprechend die Leader Ideale vorweisen kann. Und zu dem Yötön; Sie wird dann auf die Erlaubnis des Shoguns warten um die wirklich gefährlichen Techniken anzuwenden. Hoffe das es so dann genehm ist Wink
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] EmptyMo Sep 10, 2012 1:50 am

Wir werden da nochmal bei der Jutsubewerbung darüber sprechen Wink Aber sonst ist es natürlich in Ordnung. Danke für deine Mitarbeit und Kooperation! =)

Angenommen und verschoben am 10.9.2012

40 Punkte sind zu verteilen in der Statistik. Schwächen und Stärken sind zu beachten!
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Gesponserte Inhalte




Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty
BeitragThema: Re: Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]   Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure] Empty

Nach oben Nach unten
 

Kâno Reira [Jônin | Clanleaderin | Kumogakure]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kâno Clan [Kumogakure]
» Die Uchiha [Kumogakure] うちは一族
» Kenji Uchiha [Shogun v. Kumogakure]
» Uchiha Akira [Uchiha | Kumogakure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 生む AKTEN DER ANGENOMMENEN CHARAKTERE :: 鳶が KUMOGAKURES SHINOBI-