が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kenji Uchihas Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Kenji Uchihas Jutsuliste Empty
BeitragThema: Kenji Uchihas Jutsuliste   Kenji Uchihas Jutsuliste EmptySa Sep 22, 2012 8:44 am


V O R W O R T
LET'S TALK ABOUT YOU, ME AND THE WORLD


Kemji beherrscht alle allgemeinen Techniken, die ein Shinobi beherrschen muss, um die Akademieprüfung zu bestehen. Diese sind in der Liste dementsprechend nicht enthalten. Als Shogun (Kage) von Kumogakure no Sato ist Kenji der stärkste Ninja seines Dorfes und besitzt eine Bandbreite an Techniken, die von starken elementaren Ninjutsu (Doton und Katon) zu den Genjutsu, die er ähnlich wie viele andere Mitglieder seines Klans sehr gut, wenn nicht gar perfekt anwenden kann. Er hat mithilfe seines Mangekyou Sharingan auch eine eigene Technik entwickelt, die er nur sehr selten anwendet und seine Trumpfkarte darstellt. Die anderen Uchiha wissen nichts von der Tatsache, dass er das Mangekyou Sharingan besitzt.


Ninjutsus:

S:
A:

Doton Soseijutsu: Shishi Dojou
Beschreibung: Bei diesem Jutsu werden gefallene Shinobi in großen Maßen wiederbelebt. Jedoch sind die Menschen hier nur leblose und relativ schwache Zombies, ohne Wissen über ihr Leben oder ihre Nin-Jutsus. Die Masse macht diese Untoten jedoch gefährlich.

B:

Katon: Gōryūka no Jutsu
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

Doton: Dosekiryū
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, erzeugt er aus der ihm umgebenden Erde einen Drachen aus Gestein und Schlamm, welcher auf den Gegner zuschießt und ihn versucht "zu verschlingen".

C:

Katon: Gōkakyū no Jutsu
Beschreibung: Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.

Doton: Dochūbaku
Beschreibung: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er eine Handfläche auf den Erdboden und kann in einem Radius von 100 Metern die Erde nach oben schießen oder zerbrechen lassen und so kleinere "Explosionen" unterhalb der Oberfläche erzeugen.

Doton: Retsudo Tenshou
Beschreibung: Wenn der Anwender die erforderlichen Fingerzeichen geformt hat und seine Handflächen auf den Boden schlägt, beginnt die Umgebung heftig zu beben und sackt dann in sich zusammen, wobei alle die sich darauf befinden in die Tiefe stürzen und zerquetscht werden.

D:
E:

Genjutsus:

S:

Genjutsu: Sharingan
Beschreibung: Wenn das Ziel in das Sharingan schaut, wird es mit einem Genjutsu der Wahl des Anwenders belegt und so kampfunfähig gemacht. Zudem können dem Opfer so Informationen entlockt werden. Manchmal kommt es bei Anwendung dieser Technik vor, dass sich die Tomoe des Sharingan drehen oder sich die Pupille erweitert.

A:

Magen: Kyō Tenchiten
Beschreibung: Greift ein Gegner einen Ninja mit einem Sharingan mit einem Genjutsu an und der Ninja mit dem Sharingan ist in der Lage das Genjutsu zu durchschauen, kann er es auf den Gegner zurückwerfen.

B:

Iatsu: Sharingan
Beschreibung: Bei einem Blick in des Anwenders Augen wird der Gegner in eine alptraumhafte Illusion geschickt, welche dem Opfer große Angst einflößt.

C:

Magen: Kasegui no Jutsu
Beschreibung: er Gegner wird in einem Gen-Jutsu mit großen Pflöcken festgehalten und kann sich dadurch nicht mehr bewegen. Jedoch könnte sich ein sehr mächtiger Shinobi aus dieser Situation befreien.

D:
E:

Taijutsus:

S:
A:
B:
C:
D:
E:

Fuinjutsu:

S:
A:
B:

Keiyaku Fuuin
Beschreibung: Um das Nin-Jutsu wirken zu lassen, muss man die Formel von Keiyaku Fuuin per Hand am Körper des Gegners platzieren

C:
D:
E:

Kekkei Genkai:

S:


Mangekyou Sharingan: Hachiman
Beschreibung: Diese Technik erfordert ein hohes Maß an Chakrakontrolle und verlangt auch für jede Aktivierung ein großes Quantum an Chakra. Sie ist somit nur insgesamt 5 - 6 Mal innerhalb eines Tages anwendbar, bevor der Anwender ohnmächtig wird. Nutzt der Anwender die Technik jedoch so oft an einem Tag ist sie ihm mindestens für einen Monat gesperrt da sie einen großen Druck auf das zentrale Nervensystem ausübt. Die Technik wird mit den Augen ausgeführt und der Gegner muss in diese blicken, damit sie funktioniert. Es handelt sich hierbei um die stärkste Technik von Kenji, die er auch allein entwickelt hat und mit niemandem teilt. Blickt der Gegner in das Auge von Kenji, ist er in der resultierenden Illusion gefangen. In dieser Illusion beginnt sein Leben scheinbar wie von Neuen, sodass kein Verdacht geschöpft wird. Der Gegner wird völlig seiner Erfahrungen innerhalb des Jutsus beraubt, sodass ein Durchbrechen unmöglich wird - lediglich ein anderer Ninja mit einem mächtigeren Doujutsu kann die Technik überwinden. Der so hilflos gewordene Ninja wird somit zur leichten Beute.

A:
B:
C:
D:
E:

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
 

Kenji Uchihas Jutsuliste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 生む KLANS • JUTSUS • SONSTIGE TECHNIKEN-