が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Jutsuliste] Akuma no Azuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uzumaki Azuka

» Akuma no Azuka «


Uzumaki Azuka

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : NRW

[Jutsuliste] Akuma no Azuka Empty
BeitragThema: [Jutsuliste] Akuma no Azuka   [Jutsuliste] Akuma no Azuka EmptySo Sep 16, 2012 9:21 am



Uzumaki
Azuka ~ Jutsus

[Jutsuliste] Akuma no Azuka Azunew10
» I shall split the earth, I shall divide the sea,
I shall lift the heavens and extinguish the flames of hell
if that's my will. «



» P.R.E.A.M.B.L.E
    LET'S TALK ABOUT YOU, ME AND THE WORLD «

    Die Jutsus der jungen Uzumaki sind etwas ganz besonderes. Abgesehen von denen die man aus der Akademie kennt, oder ganz grundsätzlichen Techniken zumindest, denn es handelt sich um Jutsus, die sonst kein gewöhnlicher Ninja beherrscht - oder beherrschen wollte. Denn sie alle sind mit einem hohen Aufgebot an Chakra verbunden. Wer wenig Chakra besitzt und nicht den Kampfstil gelernt hat, den Azuka aus der Schriftrolle ihres Onkels erhielt, wird mit den Techniken nicht viel anfangen können.
    Das Mädchen aber ist mit diesem Stil und einer besonderen Verwendung des Chakra aufgewachsen. Das ist mit ein paar Problemen hinsichtlich aller anderen Jutsus verbunden, verleiht ihr jedoch einen einzigartigen Kampfstil, der es in sich haben kann, wenn er denn von einem fähigen Träger genutzt wird. Ob das bei zuka der Fall ist - darüber lässt sich streiten.

    Wie bereits erwähnt ist die Grundvoraussetzung für die meisten Jutsu ein spezieller Kampfstil. Azuka hat ihm den Namen 'Enkai - Blazing Fist' genannt.



    [Jutsuliste] Akuma no Azuka Flames12 [Jutsuliste] Akuma no Azuka Flames13
    » Enkai - Blazing Fist'
    'Enkai' (= Flame Commandment) steht im Namen dieses Stils für die reine Kontrolle über das Chakra, welches hier besonders von Nöten ist. Das Mädchen muss sich gut 30 Sekunden lang konzentrieren und dabei still stehen können, bevor ihr blaues, wie Feuer flackerndes Chakra um ihren Körper herum sichtbar wird.
    Neben ihren Schläfen werden Flammen aus blauem Chakra sichtbar, die an die Hörner der Satansgestalt erinnern. Aufgrund der intensiveren Ausstrahlung scheint es, als nehme sie fast animalische Züge an. Chakra kann immer mal wieder um ihren Körper herum aufflackern.
    Für Enkai - Blazing Fist wird nun bei jeder Bewegung, bei der dies gewollt ist, etwas Chakra freigesetzt. Sei es, um einen Schlag zu verstärken, seine Reichweite zu vergrößern oder gegnerische Angriffe einfacher blocken oder ableiten zu können. Das kann im Kampf einen großen Vorteil verschaffen, da sehr viel mehr Wucht und vor allem Druck hinter den Angriffen steckt, welcher den Gegner leicht aus dem Gleichgewicht bringen kann.
    Während der Anwendung steigert sich also die Wirkung aller Nahkampftechniken welche das Chakra verwenden. Die Durchschlagskraft körperlicher Angriffe, welche durch das Chakra gestärkt werden, steigert sich ebenfalls deutlich, und das im Innern des Körpers wild zirkulierende Chakra beeinflusst auch die Muskeln in ihrer Aktivität, sodass die Geschwindigkeit sich erhöht.
    Zur Zeit hält diese Stufe nicht länger als wenige Minuten an und verursacht, je länger sie aktiv ist, immer mehr Schmerzen & teilweise auch Lähmungen, da der Körper Azukas der gebündelten Macht ihres Chakra ausgeliefert ist, welches in ihrem Innern wild zirkuliert und ihre Muskeln strapaziert.
    Diese Art zu kämpfen lässt sich nur ein paar Minuten aufrecht erhalten. Im Laufe der Zeit, mit wachsender Erfahrung und Training lässt sich dieser Kampfstil jedoch ausbauen und wird an Vorteilen gewinnen, und an Nachteilen verlieren. Möglicherweise ist er dann in Zukunft sogar zu gebrauchen.



» N.I.N.J.U.T.S.U
    IT'S MAGIC! - ISN'T IT? «

    » E-Rang

    Spoiler:
     

    » D-Rang

    Spoiler:
     


Nach oben Nach unten
http://strong-world.forumieren.com/
 

[Jutsuliste] Akuma no Azuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DEIN WEG DES SHINOBI :: 鳶が VORLAGEN • BEWERBUNGEN • JUTSUS :: 鳶が JUTSUS UND TECHNIKEN-