が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Konohagakure - Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Konohagakure - Guide Empty
BeitragThema: Konohagakure - Guide   Konohagakure - Guide EmptySo Sep 16, 2012 8:50 pm

Allgemeines:

    Das Dorf Konohagakure no Sato (木ノ葉隠れの里) ist das zugleich älteste und mächtigste der Ninjadörfer. Es ist der Muskel, der das machtvolle Feuerreich antreibt und stark hält und eine konstante militärische Stärke darstellt. Es wurde vom Ersten Hokage Hashirama Senju und Madara Uchiha im Reich des Feuers gegründet. Nach einem Streit und dem daraus entstandenen Kampf im Tal des Schicksals, verließ Madara Konoha und lebte im Exil. Der jüngere Bruder des Ersten Hokage, Tobirama Senju, baute das Dorf weiter auf und ernannte Hiruzen Sarutobi zum Dritten Hokage, der wiederum nach Ende seiner Dienstzeit den Vierten Hokage auswählte. Während dessen Regierungszeit wurde das Dorf vom Neunschwänzigen Fuchs Kyūbi angegriffen. Der Vierte Hokage versiegelte mit dem Einsatz seines Lebens den Bijū in Naruto Uzumaki und bannte so die Gefahr. Nach dem Tod des Vierten wurde Sarutobi wieder zum Hokage, bis Konoha von Orochimaru angegriffen wurde. Bei diesem kurzen Krieg, an dem auch Sunagakure beteiligt war, starb Sarutobi, nachdem er Orochimarus Hände versiegelt hatte. Daher wurde ein neuer, Fünfter Hokage gesucht. Tsunade nahm sich dieser ehrenvollen Aufgabe an und wurde so zum ersten weiblichen Hokage. Nach ihr folgte der kurzzeitig aktive Rokudaime Hokage Danzō Shimura, dessen Regentschaft nur sehr kurz war, da er von Sasuke Uchiha besiegt wurde und dann mithilfe eines Jutsu Selbstmord beging. Im 4. Ninjaweltkrieg wurde das Dorf im Reich des Feuers erneut von der Godaime Hokage geführt, welche den Krieg überlebte und das Dorf bis ins sehr hohe Alter weiter führte und ihr Amt schließlich an den Shinobi Naruto Uzumaki abtrat, welcher zum Shichidaime Hokage wurde. Dieser führte sein Dorf in eine friedliche Zeit, wobei auch der in Kumogakure residierende neue Raikage, Sasuke aus dem Uchiha Klan, diese neue Herrschaft akzeptierte und Konoha nicht weiter angriff.

    Nachdem auch Naruto ins hohe Alter gekommen und abgetreten war, wurde der Titel des Hokage einer Kunoichi zugesprochen, die aufgrund ihrer komplexe Techniken und ihres herausragenden Intellektes weithin von sich Reden machte; Kisaragi Nara. Sie ist die bisher einzige Kage, die im Kampf gegen Kumogakure den Leiter des Uchiha Klans, einen von Sasukes Söhnen, töten konnte. Nach ihr kam der Kyudaime Kage, Senju Rimuto – der Urenkel von Tsunade. In seiner Regentschaft brach ein Krieg zwischen Konohagakure und Kumogakure aus, ein neuer Weltkrieg begann. In diesem Krieg ließ der Kyuudaime Hokage sein Leben, aber sein Dorf war gerettet - Rimuto war nur 36 Jahre alt geworden, ist jedoch wie alle anderen Hokage für seine Verdienste für das Dorf hoch geehrt worden. Sein Sohn folgte ihm mit nur 16 Jahren auf den Thron des Hokage nach; der jüngste bis dato regierende Hokage aller Zeiten: Minato Senju, der 10. und damit Judaime Hokage. Er war der erste bekannte Senju nach Hashirama, der das Mokuton erzeugen konnte und war aufgrund dieses Kekkei Genkai, aber auch aufgrund seiner Affinität zu allen Elementen der wohl bisher eklektischste aller Hokage in der Geschichte des Dorfes. Nach ihm folgte Haruto Uzumaki, der 11. Hokage und derzeitige Regent des Dorfes Konohagakure no Sato. Die Ninjas in Konohagakure sind bekannt für ihre Feuer- und Windtechniken. Fuuton kommt hier zwar selten vor, ist jedoch sehr gut was den Bereich der Jutsukunde angeht erforscht und entsprechend steht den jungen Ninjas eine ganze Reihe an verschiedenen Techniken zur Verfügung.

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
 

Konohagakure - Guide

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: WORTE DES WEISEN DER SECHS PFADE :: 鳶が WERKE • REGELN • SCHRIFTEN-