が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 FAQ des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 7:00 am

Habt ihr eine Frage? Dann stellt sie uns hier!

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Ayumi
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:43 pm

hey,
ich wollte wissen wie das mit den bijuus aussieht?
ist kyuubi noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:44 pm

Kyuubi ist noch frei und somit vergebbar. Der Kyuubi wäre in Konoha Gakure zu finden. Anforderungen sind bei ihm natürlich sehr hoch Very Happy (als kleine Warnung^^)
Nach oben Nach unten
Ayumi
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:46 pm

also ich interessiere mich sehr für den fuchs und suche auch schon lange ein rpg bei dem er noch frei ist <3
welche anforderungen habt ihr denn für den guten?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:50 pm

Dann antworte ich mal Smile

Der Kyuubi sollte einen Jinchuuriki haben, der mindestens 18 Jahre alt ist und aus einem der beiden Klans kommt, die darinnen geübt sind, Bijuu zu kontrollieren (Senju o. Uzumaki - Uchiha gibts nur noch in Kumogakure). Wie weit die Bindung zwischen deinem und Kuramas Charakter von statten gegangen ist und inwieweit dein Charakter es gemeistert hat, sich mit dem Fuchs zu arrangieren, liegt an dir. Im Allgemeinen gibt es nur noch 2 Bijuu. Alle anderen sind während des großen Krieges "umgekommen" bzw. sind ausgelöscht worden.

Grüße,
Kenji


__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Ayumi
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:58 pm

danke für die schnelle Antwort ;D
und mit den Anforderungen komm ich ganz gut aus und ich würde mich dann auch an die Bewerbung setzten. Bei dem Clan fällt meine Wahl auf die Uzumaki. Bei weiteren Fragen melde ich mich dann einfach hier wieder ^^
Reservieren kann man ihn nicht oder?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 10:59 pm

Hallo nochmal =)

Natürlich kannst du dir eine Avatarperson reservieren.
Dementsprechend wird auch der Name deines Charakters eingetragen. Das Sicherste in der momentanen Situation wäre freilich, wenn du dich registrierst und deine Bewerbung unter die Unfertigen setzt. *zwinker*

Grüße,
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Gast
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyFr Sep 07, 2012 11:02 pm

Muss ich dem werten Rotauge recht geben.


Und wegen Clan Very Happy da am besten noch nichts konkretes eintragen da bei den Senju/Uzumaki vllt was besonderes auf den Plan treten wird ^^ aber nehm ruhig als Name Uzumaki (eventuell kurz per Pn mit mir abbsprechen in welcher Beziehung die zueinander stehen Very Happy)
Nach oben Nach unten
Reira
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 12:05 am

Hallöle =)

Ich hätte da mal eine kleine Fraage.
Kann man den Posten einer der Kage bewerben? Wenn ja, ich wäre am Monatg für ein paar Tage nicht da (bin ich London *freu) und würde anschließend den Char bewerben.

Mfg Smile
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 12:29 am

Hallo Reira =)

Es gibt in unserem Forum nur noch ein Dorf, das den alten Kagetitel verwendet, dass von Konohagakure. Der derzeitige Hokage ist auch unser lieber Haru, womit die Frage leider verneint werden muss. Es kann jedoch auch sowohl in Konohagakure als auch in Kumogakure Ninja geben, die auf dem Niveau eines Kage sind. Jede Generation hat ja ihre Helden...

Grüße
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Kâno Reira

Kâno Reira

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.09.12
Alter : 30
Ort : Im Nirgendwo o.o

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 12:35 am

Danke, dann weiß ich Bescheid =)
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 12:36 am

Smile Viel Spaß und Erfolg in London!

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Xerxes
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 1:35 am

Moin

Kann man einen reisdenen Shinobi spielen der nicht dorfgebunden ist? Und sind Hyuuga erlaubt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 1:37 am

Also allgemein denke ich mal sind Reisende Shinobi ne erlaubbare Sache, jedoch sollte dies nicht überhand nehmen.
(sprech ich noch mit Kenji ab um nix doofes hier zu erzählen^^)

Hyuuga sind erlaubt ABER die sind Dorftreu Very Happy also nicht reisend
Nach oben Nach unten
Xerxes
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 1:39 am

Und jemand der nur das KG und die Hidden hat und als Hyuuga Random irgendwo im Wald oder so geboren wurde? Also jemand der den Hyuuga Clan nie wirklich kennengelernt hat. Außerdem, wieso MÜSSEN Hyuuga dorftreu sein?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 1:43 am

Halli Hallo Smile

Missing Nin sind als solche sicherlich erlaubt und spielbar, allerdings haben die einen schweren Stand, wenn sie einmal entdeckt werden.
Einen Hyūga als Missing Nin erkenne ich nur an wenn die Story dementsprechend stimmt. Und ich bin ein sehr genauer Nachfrager. Die Hyūga sind ein Klan von Konohagakure und dort fest verwurzelt. Es gibt im Manga als auch im Anime bisher keinen Aufschluss über die Lage des Klans in anderen Landesgebieten, womit wir annehmen müssen das es ihn nur noch in Konohagakure gibt.
Warum magst du einen Hyūga als Missing Nin spielen? Hast du da eventuell eine gute Idee? =)

Grüße,
Kenji


__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Xerxes
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 2:00 am

Ich wollte keinen Missing Nin spielen sondern eher... naja totgeglaubten Shinobi.
Hyuuga sind auch nur Menschen und können auch irgendwann keine Lust mehr aufs Dorf haben. Neji war ja so jemand der seinen Clan eh nicht mochte. Hätte der genug Amibitionen gehabt wäre der bestimmt auch abgehauen
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 2:29 am

Also jemand von dem man annimmt er sei verstorben.
Ich verstehe. Nun wenn du die Story gut verkaufen kannst und das entsprechend im Steckbrief umsetzen kannst (bzw. dir selbiges zutraust) habe ich kein Problem damit. Wie gesagt, wir lassen es mal auf den Versuch ankommen und schauen dann mal, was drauß wird. =)

Grüße,
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Xerxes
Gast




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 2:43 am

Hab mich mal angemeldet, aber keine Bestätigungsmail bekommen, kannste mich schnell freischalten?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 2:45 am

Wurde erledigt =)

Grüße,
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uchiha Akira

» Divine Flame Empress «


Uchiha Akira

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 07.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 5:46 am

Huhu, Ich hab gleich mal 2 Fragen.

1. Dorfungebundene Shinobi sind ja anscheinend in geringen Maßen erlaubt. Wie sieht es mit Söldnern aus? Und vor allem, wären Uchiha als solche Erlaubt?

2. Falls Uchiha als Reisende Shinobi bzw. Söldner nicht erlaubt sind, wie verhält sich das mit dem Ort? Sind die in Konoha noch erwünscht oder muss man sich zwingend ein anderes Dorf suchen?
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptySa Sep 08, 2012 6:21 am

Halli Hallo Akira Smile

Nun der Uchiha Klan wird als solcher sehr genau aufpassen was da so draußen rumrennt und es sicher ungerne mit ansehen, dass er verraten wird. Selbst im Tod sind die Augen der Uchiha ja ein kleiner Schatz. Söldner als solche gibt es nicht. Akatsuki ist ja schon lange Geschichte. Es gibt ja nur noch 2 große Ninjadörfer und die Länder haben somit kein Interesse mehr daran, sich andernorts zu bedienen. Kumogakure als solches ist ja vollständig in der Hand der Uchiha.

Die Uchiha gibt es nur noch in Kumogakure unter dem dortigen Shogun. Freilich kann es auch in Konohagakure einen Überläufer aus dem Klan geben, aber der würde zeit seines Lebens gejagt werden.

grüße
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uzumaki Azuka

» Akuma no Azuka «


Uzumaki Azuka

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : NRW

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyMo Sep 10, 2012 3:57 am

Ich habe auf der ersten Seite gelesen, es gäbe nur noch 2 Bijuu.
Darf ich fragen, wo ich in Guides diese Information finden kann? Oder folgen die noch? Und welcher Bijuu existiert noch neben Kurama?
Nach oben Nach unten
http://strong-world.forumieren.com/
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyMo Sep 10, 2012 4:02 am

Hallöchen Smile

Wir arbeiten noch dran, sorry. Also die beiden überlebenden Bijuu sind der Hachibi und der Kyuubi. Der Hachibi befindet sich unter der Kontrolle Kumogakures und damit der Uchiha, während der Kyuubi in Konohagakure verblieben ist.

grüße,
Kenji

__________________________________


the power of the red eye

Winter has come for me, can't carry on. The Chains to my life are strong but soon they'll be gone. I'll spread my wings one more time. All the days of my life, I see them passing me by.

Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Uzumaki Azuka

» Akuma no Azuka «


Uzumaki Azuka

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.09.12
Ort : NRW

FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums EmptyMo Sep 10, 2012 4:03 am

Habe das nun schon aus deiner PN schließen können, aber danke nochmal. Smile
Nach oben Nach unten
http://strong-world.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




FAQ des Forums Empty
BeitragThema: Re: FAQ des Forums   FAQ des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 

FAQ des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: WORTE DES WEISEN DER SECHS PFADE :: 鳶が FAQ • HILFESTELLUNGEN • KRITIK-