が鷹 D E N S E T S U • N O • S H I N O B I 生む
 

ADMINISTRATION
ALLGEMEINES & LINKS
NEWS AUS DEM RPG


UCHIHA KENJI
Administrator


Willkommen im RPG "Densetsu no Shinobi", einem Naruto Forum der etwas anderen Art. Wir bespielen die Zeit ungefähr 10 Generationen nach dem 4. Shinobi-Weltkrieg. Willst du bei uns mitmachen? Dann informier dich hier!



DORF | WETTER | ZEIT
Kumogakure: Windig, bewölkt | 27°C
Konohagakure: Warm, klar | 35°C
NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Der Anführer des Dorfes, der Shogun Kenji aus dem Klan der Uchiha feilt derzeit scheinbar an einen Plan zur Schwächung seines größten Feindes im Süden, dem 11. Hokage von Konohagakure no Sato.

NEUIGKEITEN IN KUMOGAKURE
Nach einigen Scharmützeln an der Grenze im Westen hat es der 11. Hokage Haru aus dem Klan der Uzumaki geschafft, einen Frieden mit dem Reich des Windes zu schließen. Nun kann er seine Aufmerksamkeit ganz auf den Feind im Norden richten.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anime und Manga Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Anime und Manga Foren Empty
BeitragThema: Anime und Manga Foren   Anime und Manga Foren EmptyFr Sep 07, 2012 6:58 am

...
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Gast
Gast




Anime und Manga Foren Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga Foren   Anime und Manga Foren EmptySa Sep 15, 2012 10:44 pm

Anime und Manga Foren 5fppl35r

Tamashii no Utsuri ~ Wandel der Zeit


~Hier geht es zum Forum~


Anime und Manga Foren JmyZkI8GEx


~Kurzinformation~


Komm doch näher Fremder und lausche den Worten einer alten Frau. Die Zeit ist im Wandel und nichts scheint mehr zu sein, wie es einst war. Fast 200 Jahre ist der 4. Ninjaweltkrieg nun schon her und doch brodelt die Glut des Krieges auf ein neues. Ach mein Junge bist du der Auserwählte? Möchtest du als legendärer Konohanin auf der Seite des Friedens kämpfen? Oder lockt dich eher das abgeschiedene Kirigakure, jenes Dorf welches seine Geheimnisse stets im Nebel verbirgt? Aber halt! Es gibt ja auch noch Tsukigakure, das aus den Trümmern Kumos entstand und die Welt einmal mehr aus seinem friedlichen Schlummer reist. Keiner kann sagen was die Großmächte wirklich planen, doch wisse eins: Jungchen gerate nicht in die Fänge von Yokuchi! In diesem Land macht sich jeder Starke seine Gesetze selbst, schließlich sind die freien Shinobi Überbleibsel der vergessenen Ninjadörfer. Dort tobt der Machtkampf um Informationen, denn Wissen ist Macht! Diese heißblütigen Jungspunde könnten mit ihrem Geplänkel sogar unseres friedliche Gleichgewicht umstoßen. Wähle also deinen Nindo, den Ninjaweg, weise und sei deines eigenes Schicksals Schmied!


~Eckdaten~


*wir spielen ca. 200 Jahre nach Shippuuden
*als spielbare Dörfer gibt es Konoha, Kiri und Tsuki
*die restlichen Ländereien sind unter Yokuchi zusammen gefasst und bieten nun auch für Missing samt Nuke ein großes Areal zum posten
*Dank Yokuchi ist es möglich einen freien Shinobi zu spielen
*viele mystische Orte und eine große Welt warten auf Abenteuerlustige
*wir bieten Abwechslung durch Events und Plots
*ein neues NPC System bietet euren Charakteren viele Möglichkeiten (Mini Missionen, Quests oder sogar den Jackpot?)
* User können in unserer Zeitung Gerüchte, Beowachtungen oder Fahndungsplakate posten
*wir haben keine strenge FSK Regelung, somit ist jeder bei uns Willkommen


~Links~


-Regeln!-
-Geschichte!-
Nach oben Nach unten
Uchiha Kenji
OF LIGHT AND DARKNESS

Uchiha Kenji

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 05.09.12

Anime und Manga Foren Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga Foren   Anime und Manga Foren EmptySo Sep 16, 2012 8:25 pm

Menschen werden mit einem Engel geboren, der sie beschützt bis sie sterben. Aber wenn der Mensch böse wird, wird es der Engel ebenfalls und seine Flügel schwarz. Die Aufgabe der Guardians ist es diese Gefallenen auszulöschen und sie zurück in die Hölle zu schicken.

Tokio im Jahre 2012

Anime und Manga Foren 122hwdx



Nahezu jeder Mensch besitzt einen Schutzengel. Die wenigsten wissen von den geflügelten Wesen, die ihnen auf Schritt und Tritt folgen. Jeder dieser Engel war selbst einmal ein Mensch. Sie hatten die Wahl ins Paradies zu gehen oder ein neues Licht mit ihrem Leben zu beschützen.


Fragt ihr euch, wer euch den Stoß gibt, wenn ihr bei rot über die Strasse geht und ein Auto auf euch zurast?

Fragt ihr euch, was den Fußball in eine andere Richtung lenkt, während ihr am Feld entlang läuft?

Fragt ihr euch, warum ihr nachts einschlafen könnt, obwohl ihr angst alleine habt?



Sie sind immer für euch da.

Doch da wo gutes ist, ist auch immer böses. Neben den guten Engel existieren die Gefallenen. Höllenboten mit schwarzen Flügeln. Dunkle Herzen, Seelen aus Eis. Alles was sie wollen, ist Trauer und Schmerzen auszulösen. Ohne sich an irgendwelche Regeln zu halten fliegen die schwarzen Engel durch die Stadt und hinterlassen eine Spur der Verwüstung.


" Ihr Armen Seelen, deren Geist schwarz wie die Finsternis geworden ist.

Für euer Vergehen, werdet ihr in der Hölle landen!"


Um die Lichter des Lebens zu beschützen, werden friedliche Engel zu Kriegern: die Guardians. In Gottes Namen richten sie über die Gefallenen und schicken das Böse zurück in die Hölle. Von den anderen Engeln bewundert und verehrt, von Gott gelobt , kämpfen sie bis zu ihrem Ende. Stets das Ziel vor Augen.


"Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden"

7 Gefallene. Jeder einzelne stark wie 100. Selbst das Licht fürchtet sie. Ihr Schwert ist der Hass, ihr Schild die Verzweiflung. Ihr Schöpfer das brennende Feuer der schmerzen. Leben um Leben zu nehmen.

Das Licht schwindet, wird es für immer verschwinden?
So verborgen hinter den dunklen Wolken, strahlt immer noch der letzte Stern.
So lange er noch scheint, gehen die Engel ihren Weg weiter



Eckdaten

- Wir sind ein Fantasy/Reallife RPG Forum
- Das Forum ist ab 16 Jahren - mit abgetrenntem FSK 18 Berreich
- Wir spielen in Tokio in der Gegenwart
- Man kann einen Menschen, Schutzengel und/oder Gefallenen spielen. Andere Engel sind mit Absprache erlaubt

Wichtige Links


[url=http: http://fallen.forumkurd.net/forum.htm]Zum Forum[/url]
[url=http: http://fallen.forumkurd.net/regeln-f1/]Regeln[/url]
[url=http: http://fallen.forumkurd.net/informationen-lexikon-f4/]Informationen & Lexikon[/url]
[url=http: http://fallen.forumkurd.net/gesucht-vergeben-f9/]Gesucht & Vergeben[/url]
Nach oben Nach unten
https://densetsu.forumieren.org
Gast
Gast




Anime und Manga Foren Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga Foren   Anime und Manga Foren EmptySo Sep 23, 2012 3:12 am


Naruto Passion
Way of the Shinobi


Anime und Manga Foren 2ptdn9d



Der Weltkrieg hat ein Ende



Die Kämpfe waren bitter, ewige Rückschläge, es ging über Jahre weiter. Die Kage der Großreiche hatten überlebt, zumindest 4 von ihnen. Die Kage von Kumo, Iwa, Suna und Kiri Gakure hatten dank dem großen Einsatz der legendären Tsunade ihr Leben weiterleben können, sie jedoch starb an den Folgen ihrer Verletzungen und des Chakramangels welchen sie erlitt durch ihr letztes großes Jutsu. Ihr Tod wurde betrauert, die Shinobi Allianz zog sich zurück, sie brauchten einen Plan. Einige der besten Architekten der Welt wurden beauftragt die Dörfer zu erweitern, unterirdische Gänge und ganze Städte unter der Oberfläche zum Schutz der Bevölkerung. Doch es gab nicht nur das Problem von Obito und Madara Uchiha, sowie ihrer Armee von Zetsu Klonen, nein auch gab es noch den Juubi welcher nun letzten Endes wirklich wiedererweckt wurde. Seine Kräfte übertrafen alles je dagewesene. Er war nicht vollständig da der Hachibi, sowie der Kyuubi noch immer fehlten und dennoch stark genug um allem ein Ende zu setzen. Was würde geschehen müssen um diesen Kampf noch zu gewinnen?

Naruto Uzumaki kehrte nach Konoha zurück, Obito und Madara hatten "Gnade" gezeigt und waren der Ansicht gewesen sie sollten ihren "Feinden" ein letztes Lebe Wohl zu ihrer Welt schenken, 10 Tage soviel Zeit blieb ihnen. Naruto wusste das er einer der wenigen war welche noch etwas unternehmen konnten, er zusammen mit Kurama doch wie? Und auch KillerB war am grübeln, ausnahmsweise nicht mehr in Reimen. Die Welt würde zu Ende gehen wenn sie nichts unternahmen und die Trauer über die großen Verluste kam noch hinzu, sie würden nie wieder zurückfinden in diese Welt, nicht wie im letzten Kampf gegen Nagato und seine 6 Pfade des Pain. Ein neuer Hokage müsste her, jemand der die Führung übernahm und letzten Endes kam ein weiteres Problem hinzu in Konoha kam dieses Problem, die anderen Dörfer hatten ihre Zeit, in Konoha jedoch entschied sich in diesen 10 Tagen noch viel mehr als nur das Schicksal der Welt, es entschied sich das Schicksal zweier Personen wie nie zuvor....


Fight of Sound, Fire and Eyes!




"Und ich sah wie die Dorftore aufgestoßen wurden, wie durch eine rießige geisterhafte Hand schoben sie sich von alleine auf und zersprangen plötzlich in tausende Einzelteile. Vor mir stand er, der verlorene Sohn der Heimat, Sasuke war zurückgekehrt. Hinter ihm standen Suigetsu und Juugo und neben ihm...das war nicht möglich Orochimaru, sein fieses Grinsen war unübetroffen geblieben in mir kroch die Wut hoch, die Kräfte Kuramas stießen durch meine Adern und mein Jinchuuriki Modus aktivierte sich fast wie von alleine, würde er kämpfen wollen? Uns vernichten wollen? War ihm denn alles egal geworden, war er wirklich so kalt und von Dunkelheit zerfressen?" schrieb Naruto Uzumaki in seinem Buch "Das Leben eines Jinchuuriki. Und so war es damals auch. Doch was alle überraschte war nicht das Orochimaru wieder lebte, das Sasuke aufgetaucht war und das eventuell ein Kampf starten würde, nein was merkwürdig war, war das wie aus dem Nichts jemand auftauchte, welcher vielen ans Herz gewachsen war. Jiraiya, der legendäre Sannin und Sennin tauchte hinter der Gruppe auf und lächelte dem Jinchuuriki ins Gesicht. Er war wiedererweckt worden, von Orochimaru. Es wurde nicht gekämpft, es wurde verhandelt. Sasuke hatte von Orochimaru alles erfahren was er wissen musste, sein Ziel, das Dorf zu zerstören war zu Nichte, er wollte nur noch eines, den Feind vernichten der für so vieles verantwortlich war. Madara Uchiha und Obito Uchiha. Es wurden Pläne geschmiedet, Verhandlungen beschlossen. Weder Sasuke noch Orochimaru wollten behilflich sein, wenn sie nicht das erhielten was sie wollten. Orochimaru wollte den Besitz von Oto Gakure zurück, welches von Konoha übernommen worden war und wollte jeden zum Tode verurteilen Mann sowie Frauen für seine Experimente welche er ohne Strafe fortführen wollte, Sasuke wollte das Uchiha Viertel, wollte seinen Clan wieder erblühen lassen und das in 3 Generationen ein Uchiha als Hokage über das Dorf wachen sollte. Es wurde allem eingewilligt. Jiraiya jedoch war wohl der Grund für die meiste Freude, er war zurück, endlich, auch wenn niemand sich so recht erklären konnte wie dies möglich war, wie Orochimaru es geschafft hatte ihn wieder ins Leben zu holen, doch ein "Zauber verrät niemals seine Tricks" denn es war nicht ein normales Edo Tensei, er war wieder da....bis zu seinem Tode im hohen Alter...die restlichen Großmächte und Kleinreiche wurden informiert, die Pläne und Strategien ausgetauscht und der letzte Kampf sollte starten....




The End





Niemand weiß heute mehr wie die Allianz der Shinobi es damals schafften ihre Feinde und besonders den Juubi zu besiegen, es wurde niemals niedergeschrieben und damals ein Pakt, sogar Fuin geschlossen, damit niemand jemals wieder diese mächtige erschaffene Waffe erwecken könnte. Die Dörfer zogen sich natürlich zurück, jedes lebte wie zuvor für sich, auch wenn die Zeiten sehr viel friedlicher waren und die Kage und Shinobi für ihre großen Taten geehrt wurden. In Konoha Gakure wurde Jiraiya als nächster Hokage eingesetzt und wurde somit zum Nachfolger seiner verstorbenen Freundin Tsunade Senju, welche in die Geschichtsbücher einging. Noch heute trauern viele über sie und ehren ihre großen Taten. Kumo und Iwa Gakure schlossen einen Pakt, Konoha und Suna ebenfalls, Kiri Gakure versuchte eine neutrale und freundschaftliche Haltung zu allen Dörfern zu finden. Sasuke Uchiha baute im Laufe der Jahre einen neuen Clan auf, das Viertel wurde vollständig überarbeitet, erneuert und umgebaut. Es würde dauern, jedoch würde der Clan erneut erstrahlen als ehrenvoller Clan, so wie Itachi Uchiha es sich auch gewünscht hatte, die Sünden der Vorzeit sollten vergessen sein. Orochimaru kehrte nach Oto Gakure zurück um dort seine Experimente fortzuführen, ein kleiner und geheimer Bund mit Konoha blieb bestehen für seine Experimente. Man munkelt das er auch heute noch, nach über 300 Jahren seine Finger im Spiel hat...wer weiß?
Naruto wurde der Hokage der 9. Generation nachdem Jiraiya im hohen Alter von 95 Jahren verstarb und seine Schüler, Nachkommen und Freunde würden seine Lehrer weitergeben.





Die Zeit verging, genauer vergingen ganze 500 Jahre. Die Dörfer expandierten, wurden größer, gewaltig. In Konoha Gakure herrschte ein Friede wie niemals zuvor. Die Senju hatten dank Yamato dem Anbu mit den Zellen des 1. Hokage, wieder einen Platz in Konoha gefunden ein vollständiger rießiger Clan. Neben ihnen waren die Uchiha wieder auf dem Höhepunkt ihrer Macht, stärker als jemals zuvor, jedoch mit weitaus besseren Aussichten als die erste Version, es waren sozusagen die Uchiha 1.1! Die Dörfer hatten sich weiterentwickelt. Moderne Technik, Energien wurden aus dem Planeten geschöpft, ein Wettrüsten um die Vorherrschaft über die bekannten Welten und natürlich wurde die Welt weiter erforscht, eine Revolution der Denker! Konoha blieb zusammen mit Suna Gakure durch Größe und Stärke an der Macht über die anderen Reiche, ließ diese im Schatten stehen, doch da es eine friedliche Zeit war, interessierte es die meisten Menschen nicht wirklich. Immer wieder wurden kleinere Kriege geführt um Gebiete zu erkämpfen und ähnliches, alles in allem jedoch nichts dramatisches bis eines Tages etwas geschah, mit dem niemand gerechnet hatte........



Wichtige Daten:


  • FSK 18 Rating
  • Wir spielen 500 Jahre nach dem Ende des 4. Shinobi Weltkrieges
  • Originalcharaktere dürfen gespielt werden
  • Die 5 Dörfer gibt es in diesem Forum so wie man sie kennt (jedoch
    größer und prachtvoller denn je), werden nach und nach freigegeben!
  • Alle Dörfer können als Geburtsort verwendet werden.
  • Moderne Technik jeglicher Art ist erlaubt. (Keine Feuerwaffen,
    Schusswaffen wenn überhaupt auf Naruto Basis, sprich Chakrabetrieben
    etc. keine Kugeln oder ähnliches)
  • Weitere Fragen? Absprache mit dem Staff


Wichtige Links:
Forenlink
Vorstellungsbereich
Die Regeln
Bewerbungsinfos



Viel Spaß im Naruto Passion ~ Way of the Shinobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Anime und Manga Foren Empty
BeitragThema: Re: Anime und Manga Foren   Anime und Manga Foren Empty

Nach oben Nach unten
 

Anime und Manga Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reallife Foren
» Sonstige Foren
» Fantasy und Mystery Foren
» Serien und Film Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
densetsu no shinobi :: DAS OUTGAME DES FORUMS :: 鳶が ANFRAGE • BESTÄTIGUNG • PARTNERSCHAFT :: 生む UNSERE ALLIIERTEN UND FREUNDE-